Wo sind die Zander in diesem See ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Petri !!!

War es die Süd- oder die Nordkante? *g* Schade, daß die anderen Fische ausgestiegen sind ...

Weiter so :!: ,

DD


:idea:
 

PharmaMan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Bisher hatte ich den Verdacht, daß es sich mit den Anglern u. dicken Fischen ähnlich verhält wie mit den Bauern u. dicken Kartoffeln.

Aber ihr habt nun wahrhaftig kraft des hier gesammelten Gehirnschmalzes die Fische an den Haken bekommen. Respekt! Stimmt hoffnungsvoll!!!
 

Jan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
hey, petri! ein vielversprechender auftakt!
 

mepps

Twitch-Titan
Registriert
25. Oktober 2004
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Ort
torgelow
hey,

sagt mal hat einer nen tip wo ich von verschiedenen gewässern solche karten mit tiefenangaben herbekommen kann??
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
sorry mepps, keine ahnung (ehrlich !).
 

Oben