Wo sind die Zander in diesem See ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
hi,

hier mal ein etwas unspektakuläres bild eines sees. habe leider keine bessere karte.

ich will hier die zander und barsche suchen. mir ist das gewässer aber komplett unbekannt.

wo würdet ihr die (Z)ander und (B)arsche vermuten ?

bitte einfach mal (B) bei R6 oder so in der art posten.

danke.

tinsen

tiefenkarte.bmp
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
tippe mal Z so in der gegen von I3 Q+R8 bei auflandigem wind auch im linken, flachen abfallenden bereich.
B würde ich auch eher in der Gegen I3 oder etwas flacher vermuten und evtl R6..

wenn ich mal so ne schöne karte von meinen gewässern hätte :)
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Ich als uferangler würde es in dieser jahresazeit auf der west und südseite versuchen
der kleine zipfel im südwesten sieht auf der karte auch gut aus
aber ich weiss ja nich wie der grund aussieht
aber wenn es so ist wie es aussieht werden die kanden am westufer später im jahr intressant
 

fun-and-fishing

Twitch-Titan
Registriert
20. Februar 2004
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi Tinsen,

NOPQR 8 Barsch+Zander
OPQR 3 Barsch, Zander+ Hecht
QR 6 Absoluter Hot-Spot
HIJ 3 Bombentrichter Z+B
Ablauf Super auf B+ Rapfen

Gruß N.
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
ja n.,

die kanten finde ich auch sehr interessant. und der berg auf r6 sieht auch verdammt gut aus. ich bin gespannt, ob ich das finde :D

sollte mir wohl mal nen gps zulegen um nicht ewig neu suchen zu müssen.
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
R6 dürfte ein Barsch-Alarm-Berg sein... :wink:
Allererste Wahl...

Dann Kante bei OP8 und den Bacheinlauf nicht vergessen....übrigens: welches Gewässer ist das? :wink:

Thomas
 

perchman

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Moin Tinsen,

wo gibts denn so schicke Karten? Ansonsten auf Deine Frage, H3+4, alles rund um R6 und S+T 7 und 8.

petri
 

Jan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
und schön den verbrenner ausschalten außerhalb der fahrrinne... :wink:
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
morgen wird getestet ! mal sehen, ob jemand richtig lag .... :wink:
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Von mir auch...ganz unabhängig von meiner Angabe von Planquadraten.

Dürfen wir wohl gespannt sein.....ob aus Theorie anerkannte Praxis wird. Spannend.....streng' Dich an.


Thomas
 

Jan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
hab den teich für herbst aufm schirm - wenn boot da ist. nett von dir, daß du schonmal pionierst! :wink: wünsche tight lines morgen! :p
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
guten abend junx,

ich war mit dem "mighty godfather" heute voll porno mäßig unterwegs. alter was hat der planet mich / uns verbrannt. sitze hier gerade voll in panthenol eingesprüht vor der büchse und tippe fleißig buchstaben.... :wink:

wir haben uns die kante O-Q R vorgenommen. 2 zander und ein schöner barsch sind uns auf den leim gegangen. leider hat gf den zander und ich den barsch am boot vor der landung verloren.

aber einen hab ich noch :D 8O

zander_67.jpg


ach was war das geil heute.
 

Oben