• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

redeye

Twitch-Titan
Registriert
14. September 2004
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
wie der titel es schon sagt, wo sind die räuberjäger aus hamburg? würde mich sehr über mitangler freuen...
 

Tobias6

Echo-Orakel
Registriert
19. August 2006
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
In letzter Zeit war ich meistens auf Aal los. Jetzt möchte ich aber bald meinen ersten Zander fangen. Ich muss mir noch ein paar schöne Stellen ausgucken.
 

redeye

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. September 2004
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
scheint so, oder die leute sind zu faul um mal zu antworten :lol:
dachte auch das man hier vielleicht mal jemand kennenlernt mit dem man mal zusammen n' paar räuber ärgern gehen kann...

greeeeeeeeeeeeeeeeeetz redeye
 

Rapfenrudi

Belly Burner
Registriert
8. November 2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
Hi,es gibt noch mehr Räuberjäger in Hamburg,doch sind alle am Elbstrom
Gummifische baden bevor die Elbe kocht (22Grad)!!!

Grüße aus Hamburgs süden!
 

redeye

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. September 2004
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
so weiss nicht ob in den thread hier noch leute glotzen aber wenn ja meldet auch mal...
muss doch in hamburg auch ein paar baitcast und nippon junkies geben!?
 

Rednaz

Twitch-Titan
Registriert
18. Januar 2005
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Dann gib`aber mal Bescheid,Leo...
Dann lernt man sich mal kennen :wink:
 

redeye

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. September 2004
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
genau, dann kann man mal zusammen ein paar barsche zuppeln.
aber gibt wo sind die ganzen anderen leute? oder sind die soviel am wasser das sie garnicht mehr dazu kommen hier mal was zu schreiben? :lol:
also haut in die tasten, würd gern mal neue leute kennen lernen im raum HH oder mal nen kleines treffen machen.

greeeeetz dirk
 

Rednaz

Twitch-Titan
Registriert
18. Januar 2005
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Fahr`doch einfach mal an die Elbe an die üblichen Stellen,
an die Alster oder quatsch Leute im Angelladen an !?

Auch hier üben sich Hanseaten in gediegener Zurückhaltung :wink:
 

redeye

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. September 2004
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
ja ich merk das schon :(
Und mit leuten ansprechen ist immer so eine sache weil ich nicht jemanden suche der nur gebrochen deutsch spricht und vielleicht gerade mal gummifisch sagen kann. glaub du weisst was ich mein.
such ja jemanden der auch mit baitcaster unterwegs ist oder zumindest gern mit nippon-baits und anderen neuen (in deutschland neu) methoden angelt...

greeeeeeeeeetz redeye
 

Kloefi

Bibi Barschberg
Registriert
2. August 2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Moin moin, suche auch mitangler aus Hamburg in Hamburg :)
 

Oben