Wo kauft ihr eure (VMC) Drillinge?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Ich habe vor ein paar Monaten für mich und ein paar Köderbaukollegen Owner ST36 BC gekauft, in Größen 1/0, 2/0 und 3/0 das waren insgesamt nur 500 Stück, die haben schon knapp 800 Euro gekostet... Bulk Pakete waren nicht zu bekommen und Balzer hat den deutschen Vertrieb.

Über einen Verkaufskontakt zu vernünftigen Preisen würde ich mich auch freuen.

Die "neuen" VMC Haken sind auch nicht schlecht.
 

Dyno

Echo-Orakel
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
336
Ort
NRW
Habe noch einmal geschaut wo ich diese gekauft habe.Der Shop nennt sich Fishingtackleshop.com.au und es war damals ein Sale Artikel mit 80% discount.
Hi,

warum finde ich keinen Beutrag zu diesem Schnäppchen von vor zwei Jahren. Oder hast du alle auf einmal gekauft? Bei dem Preis hätte ich auch zugeschlagen.

Habe die Rechnung noch und es waren doch nur 18 Australische Dollar:).
Habe bei der ersten Bestellung noch Bedenken gehabt das es ein Fake Angebot ist.Als das erste Paket da war habe ich noch mal 1000 nachbestellt.Das waren dann aber auch schon die letzten Reste die verfügbar waren.
 

Anhänge

59D1E9C0-42B6-4D4F-A036-3EE8877BEFD3.jpeg 6C6136F1-E2EC-406A-B6DB-58B020DFF391.jpeg

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Habe noch einmal geschaut wo ich diese gekauft habe.Der Shop nennt sich Fishingtackleshop.com.au und es war damals ein Sale Artikel mit 80% discount.


Habe die Rechnung noch und es waren doch nur 18 Australische Dollar:).
Habe bei der ersten Bestellung noch Bedenken gehabt das es ein Fake Angebot ist.Als das erste Paket da war habe ich noch mal 1000 nachbestellt.Das waren dann aber auch schon die letzten Reste die verfügbar waren.

Da hätte ich auch direkt zugeschlagen. Diese Bulk Packungen scheint es auch nicht mehr zu geben.
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Habe noch einmal geschaut wo ich diese gekauft habe.Der Shop nennt sich Fishingtackleshop.com.au und es war damals ein Sale Artikel mit 80% discount.


Habe die Rechnung noch und es waren doch nur 18 Australische Dollar:).
Habe bei der ersten Bestellung noch Bedenken gehabt das es ein Fake Angebot ist.Als das erste Paket da war habe ich noch mal 1000 nachbestellt.Das waren dann aber auch schon die letzten Reste die verfügbar waren.

Hi,

wo ist das Risiko bei Bezahlung mit Paypal? Dazu mal eine "allgemeine Anmerkung" zu einer Sache, die mich immer wieder mal ärgert. Da ist ein altes Problem und hat mit Leuten zu tun, die nicht bereit sind mal eine Entscheidung zu treffen. Jemand kennt ein Superangebot und behält es für sich, weil er sich nicht sicher ist ob er nicht doch noch zuschlagen will oder ein zweites Mal ordern will. So einen Kollegen im Außendienst mit über 100.000 km im Jahr habe ich auch. Er kommt viel rum. Der erfährt von einem Superschnapper, überlegt 2 Wochen lang ob er kaufen soll und behält die Info für sich. In der Zeit hat sich der Deal dann regelmäßig erledigt, weil natürlich andere auch davon erfahren, nur ich nicht und die anderen dann zuschlagen. Die Geschichte endet dann regelmäßig damit, daß keiner von uns beiden den Schnapper macht. Ich würde mir wünschen, die Leute wären einfach entschlußfreudiger, würden sich schnell entscheiden und dann ihr Wissen teilen.
 

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833
Für den Handel wohl nicht mehr, allerdings wohl für Köderhersteller.

Was glaubst du, wieviel solche Großabnehmer pro Drilling wirklich bezahlen? 10 Cent oder noch weniger? Ich meine, der Händler hat doch auch mit den 0,18 AUD pro Stück bestimmt noch genug Gewinn gemacht. ;)
 

Oben