Wo kauft ihr eure Spinner?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.762
Ort
Lörrach
Jetzt hast du wirklich innerhalb von ein paar Stunden jeden Thread ausgegraben, wo man mit einem unverfänglichen „Satz“ die Beitragsquote nach oben schrauben konnte. Respekt! 8O

Ist mir auch schon aufgefallen. Und kaum waren die 50 erreicht, wird direkt was verkauft. Ein Schelm, wer Böses denkt...
 

Patti1611

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. April 2010
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bockenem
Zu der Diskussion äußere ich mich nicht, würde mich aber trotzdem über Antworten bezüglich folgender Fragen freuen :)
Mensch, da kamen ja dann doch noch einige Anzworten zusammen, danke dafür! Schade, dass uns Streifenspinner nicht mehr in sein Geheimnis eingeweiht hat, das hätte mich wirklich interessiert.

Letztendlich habe ich jetzt bei angelplatz.de bestellt, mit 1,59€ für das besagte Modell war ich recht zufrieden. Die anderen Vorschläge von euch waren allerdings auch sehr interessant, besonders die von denneSvenne vorgeschlagenen Spinner von Angel-Berger.de sehen gut aus, auch wenn (für mich zumindest) ein unbekannter Hersteller. Hab eher davon Abstand genommen, No-Name Spinner zu kaufen, da ich schlechte Erfahrung in Sachen Laufeigenschaft und Qualität gemacht hab und kaufe eher die Produkte bekannter Hersteller. Doch die von Angel-Berger.de sehen so eigentlich ganz gut aus, aber wie siehts denn mit dem Laufverhalten aus? Laufen sie auch bei geringem Zug an?
 

FFM

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2015
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
67
Ort
FrankFurt am Meer
Noch eine Alternative zu den DAM/Balzer-Spinnern:
ich bin mit den CAPERLAN-Spinnern vom decathlon bis #3 absolut zufrieden, größere habe ich noch nicht verwendet. Die laufen gut, es lassen sich sehr einfach andere Haken einhängen (z.B. Einzelhaken) ohne dran herumzubiegen ... und die einfachen Farben wie Silber, Gold, mit roten Punkten sind sehr günstig. Suche auf der Seite mal nach "spinner weta".
 

RedWolf

Twitch-Titan
Registriert
7. April 2015
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
10
Ort
Schelklingen
Die Spiiner von Caperlan sind echt gut :) hab ich acuh ein paar... Außerdem kauf ich noch bei eBay USA gerade was Mepps angeht finde ich hier in D nicht immer das was ich möchte und bekomme es meistens aus den USA noch günstiger (trotz Versand und Import) und wenn man in den USA bekannte haben sollte ist das hier vllt auch ne gute Lösung: http://www.mepps.com/information/grab-bag-specials/641#description~GBA
 

Patti1611

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. April 2010
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bockenem
Wow, die sehen ja ech nicht schlecht aus 8O da werde ich mir wohl mal den einen oder anderen zum testen kaufen, wenn ich wieder mal in Hannover bin (da ist der nächste Decathlon-Shop)

edit: Hab grad gesehen, dass der Shop in Hannover die Spinner gar nicht führen, dann wirds wohl bald eine Bestellung auf euren Erfahrungen beruhend geben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben