Wo guckt man nach gebrauchten Booten?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischkopp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

wo sucht man nach gebrauchten Booten ....außer ebay? Gibts für sowas eventl. eine Plattform?

Fischkopp
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
best boat
boote24
oder eben booteforum.de

kleiner tipp-gebrauchtboote bei google eingeben....soll wohl hilfreich sein wurde mir mal gesagt, denn dieser herr google hats wohl sehr drauf udn ist schnell mit der suche und findet auch viel passendes.... :roll:
 

Fischkopp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
1
Danke euch. Ich hätte gedacht, dass man so ein verrudertes Ruderboot (Wortspiel) doch günstiger bekommt ;-)
 

Fischkopp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
1
Fischkopp schrieb:
Danke euch. Ich hätte gedacht, dass man so ein verrudertes Ruderboot (Wortspiel) doch günstiger bekommt ;-)

Zanderlui schrieb:
kleiner tipp-gebrauchtboote bei google eingeben....soll wohl hilfreich sein wurde mir mal gesagt.

Wenn Du Gebrauchtboote bei ebay eingibst, dann kommen z.B. nicht die ebay-Kleinanzeigen ;-)
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Fischkopp schrieb:
Fischkopp schrieb:
Danke euch. Ich hätte gedacht, dass man so ein verrudertes Ruderboot (Wortspiel) doch günstiger bekommt ;-)

Zanderlui schrieb:
kleiner tipp-gebrauchtboote bei google eingeben....soll wohl hilfreich sein wurde mir mal gesagt.

Wenn Du Gebrauchtboote bei ebay eingibst, dann kommen z.B. nicht die ebay-Kleinanzeigen ;-)


was willst du mir damit sagen????wenn ich bei ebay gebrauchtboote eingebe bekomm ich keine ebayanzeigen???ne werde ich denn weiterverlinkt auf andere seiten oder wie :roll:
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Nein Lui.
Er will anscheinend genau das vermitteln, was er geschrieben hat.
Das er wenn er bei Ebay etwas sucht, nicht auf die E-Bay-Kleinanzeigen verlinkt wird. Aber das ist auch völlig in Ordnung. Ebay-Kleinanzeigen ist nunmal ein eigenständiges Portal.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
shopkes schrieb:
Nein Lui.
Er will anscheinend genau das vermitteln, was er geschrieben hat.
Das er wenn er bei Ebay etwas sucht, nicht auf die E-Bay-Kleinanzeigen verlinkt wird. Aber das ist auch völlig in Ordnung. Ebay-Kleinanzeigen ist nunmal ein eigenständiges Portal.

jetzt verstehe ich :wink:
 

reverend62

Forellen-Zoologe
Registriert
17. April 2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
moeckern
Hi Max, kann dir die Kleinanzeigen bei ebay auch empfehlen, habe da auch mein Boot her. Da ksnnste nach Bundesländern sortiert suchen - in BB war das Angebot echt gut. Viel Erfolg und meld dich mal, wenns geklappt hat. reverend :D
 

Oben