Wo gibts Twinler und Giga Grubs günstig?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tinski

Echo-Orakel
Registriert
14. Oktober 2008
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Ort
Limburg
Hi!

Wollte mir bald mal eine größere ANzahl der oben genannten Köder hohlen. Bisher habe ich die immer bei angel-ussat bestellt, die haben aber nur 2 Farben bei jedem Köder im Sortiment. Wo kann man die noch bestellen.

Ps: Googel hat mir nicht sehr weitergeholfen.


tight lines

wünscht

Tisnki
 

bens

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Ort
bern-city
ey micha ,wird die gummi-mafia-adresse nur privat vermittelt oder wo bekommt man das zeug günstig her?

gruss ben
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
für dich habe ich auch eine nachricht geschrieben...
gruss m.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@michaausberlin:warum so geheimnisvoll?..wir alle wollen von deinem wissen profitieren! :wink:
 

rallye-vid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. September 2008
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Jetzt weiss ichs.. Der Micha arbeitet dort am Fließband und hin und wieder fallen da ein paar Köder runter.. :lol:

Sry Micha ;)
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
moin!
damit ick mir hier nicht die finger blutig haue mit PN´s setze ich den link einfach mal rein...

BigFish-Shop

die seite ist gerade (nach systemumstellung)noch im aufbau,daher schaut alles noch ein wenig durcheinander aus.
gut sortierter laden für raubfischangler,der eigendlich alles aktuelle an ködern zu bieten hat.manche sachen sind leider noch nicht im shop gelistet,daher empfiehlt sich für die berliner auch mal ein besuch dort,um sich mal einen überblick zu verschaffen.
wenn fragen sind ruft einfach dort an,der sven hilft euch auch am telefon weiter,wenn noch etwas unklar ist,oder gesucht wird.
gruss micha
@bulldawg:habe nur die twinler dort gesehen... :roll:
@aaron&thomas:bitte schön....kennt ihr aber schon den shop
 

Tinski

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. Oktober 2008
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Ort
Limburg
@bulldawg: Wo bestellst du deine Twinler? Bei BigFish-Shop haben die zwar einen guten Preis aber nur eine Farbe bzw ein Set mit 3 Farben. UNd GigaGrubs gibts bei Angel-Ussat im Angebot, doch die haben leider nur 2 Farben :(
 

Oben