Wo gibts Rozemeijer Gummiköder?????

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Adri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
7. November 2005
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hallertau/Geisenfeld
ja das weiß ich aber es kann doch nicht sein das ich die nur bei ebay bekomme, wenn mal überhaupt welche drin sind! Das ist nämlich eher selten!
 

CamiloS

Echo-Orakel
Registriert
5. September 2005
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Ort
Diez
Hi,

ich habe zufälligerweise dies hier gefunden, wirklich mit mehr Glück als Verstand.

Web Page Name

Allerdings schwöre ich auf die Gummiköder (Gummi-Jerkbaits) von Lunker oder Bass Assasin, da sie eine Menge Flexibilität zulassen. Mann kann sie mit Jigkopf oder mit Offset-Haken, mit oder ohne Bauchgewichte fischen.

Von Castaic gibt es auch die Jerky-J, sind auch sehr schön und laufen tun die auch genial. Ich bin von den Teilen begeistert.

Quellen sind ein bekannter Jerkbait-Shop und ein Lunkercity-Bass-Assasin-Spezialist aus Hamburg. Ich kann beide Läden nur empfehlen...(Ich weiß nicht, ob hier namentliche Erwähnung von I-Net-Läden gern gesehen sind oder nicht ;) )

Ich kenne allerdings die Rosze-Köder wirklich nicht, deswegen kann ich nichts darüber sagen.

Grüße

CamiloS
 

Adri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
7. November 2005
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hallertau/Geisenfeld
Ich selbst fische meistens die Bass ass. und die Lunker. bin auch sehr begeistert von denen, aber man gibt die Suche nach dem Ultimativen ja nie auf! Aber die Fin Fish und die shads fetzen!
 

Adri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
7. November 2005
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hallertau/Geisenfeld
Na ich habe die dinger gestern auf ebay ersteigert also denke ich das die die woche noch kommen, dann kann ich ein Foto von denen machen und dir schicken. Die haben aber eine gewisse ähnlichkeit mit den Drop Shot Worm die man auf der www.basspro.com seite bei den soft baits/worms findet nur a bissl fischähnlicher.
 

CamiloS

Echo-Orakel
Registriert
5. September 2005
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Ort
Diez
Hi,

sorry Adri, mein Link hat nicht funktioniert, es war ein Ebayanbieter, der eine Menge an Rozeköder hatte, suche mal, vielleicht findest Du die.

@ Liepfried,

die Lunkers und die Basses findest Du in der jeweiligen Webseite. Ansonsten Jerkbait.com, AS-tackle.de oder mybait.de, sind gute Läden mit sehr kompetenter Beratung. Ich hoffe, es ist OK, dass ich diese Adressen hier angebe.

Grüße

CamiloS
 

Adri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
7. November 2005
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hallertau/Geisenfeld
Danke, ich habe bisher immer beim As meinen Stoff bezogen. Ich glaube nicht das das ein Problem ist wenn man die Internetseiten nennt. Machen ja genügend hier!
 

Oben