1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wo gibts Rozemeijer Gummiköder?????

Dieses Thema im Forum "Wühltisch" wurde erstellt von Adri, 10. Dezember 2005.

  1. Adri

    Adri Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    90
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hallertau/Geisenfeld
    Hallo,

    Wo komme ich an die geilen Bertus Rozemeijer Gummiköder ran?????
     
  2. Rene

    Rene Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Themen:
    5
    Beiträge:
    147
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei eBay kannste grade welche sichern !!

    Viel Spass damit..
     
  3. Adri

    Adri Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    90
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hallertau/Geisenfeld
    ja das weiß ich aber es kann doch nicht sein das ich die nur bei ebay bekomme, wenn mal überhaupt welche drin sind! Das ist nämlich eher selten!
     
  4. gummihecht

    gummihecht Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinbach bei Bonn
    angel-ussat hat rozemeijer gummiköder wenn auch nur sehr sehr wenig
     
  5. CamiloS

    CamiloS Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Themen:
    0
    Beiträge:
    119
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Diez
    Hi,

    ich habe zufälligerweise dies hier gefunden, wirklich mit mehr Glück als Verstand.

    Web Page Name

    Allerdings schwöre ich auf die Gummiköder (Gummi-Jerkbaits) von Lunker oder Bass Assasin, da sie eine Menge Flexibilität zulassen. Mann kann sie mit Jigkopf oder mit Offset-Haken, mit oder ohne Bauchgewichte fischen.

    Von Castaic gibt es auch die Jerky-J, sind auch sehr schön und laufen tun die auch genial. Ich bin von den Teilen begeistert.

    Quellen sind ein bekannter Jerkbait-Shop und ein Lunkercity-Bass-Assasin-Spezialist aus Hamburg. Ich kann beide Läden nur empfehlen...(Ich weiß nicht, ob hier namentliche Erwähnung von I-Net-Läden gern gesehen sind oder nicht ;) )

    Ich kenne allerdings die Rosze-Köder wirklich nicht, deswegen kann ich nichts darüber sagen.

    Grüße

    CamiloS
     
  6. lippfried

    lippfried Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    @adri
    welche köder meinst du genau?
     
  7. Adri

    Adri Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    90
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hallertau/Geisenfeld
    ich meine die pearch!
     
  8. Adri

    Adri Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    90
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hallertau/Geisenfeld
    Ich selbst fische meistens die Bass ass. und die Lunker. bin auch sehr begeistert von denen, aber man gibt die Suche nach dem Ultimativen ja nie auf! Aber die Fin Fish und die shads fetzen!
     
  9. lippfried

    lippfried Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    gibt es irgendwo ein bild?
     
  10. Adri

    Adri Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    90
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hallertau/Geisenfeld
    Na ich habe die dinger gestern auf ebay ersteigert also denke ich das die die woche noch kommen, dann kann ich ein Foto von denen machen und dir schicken. Die haben aber eine gewisse ähnlichkeit mit den Drop Shot Worm die man auf der www.basspro.com seite bei den soft baits/worms findet nur a bissl fischähnlicher.
     
  11. CamiloS

    CamiloS Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Themen:
    0
    Beiträge:
    119
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Diez
    Hi,

    sorry Adri, mein Link hat nicht funktioniert, es war ein Ebayanbieter, der eine Menge an Rozeköder hatte, suche mal, vielleicht findest Du die.

    @ Liepfried,

    die Lunkers und die Basses findest Du in der jeweiligen Webseite. Ansonsten Jerkbait.com, AS-tackle.de oder mybait.de, sind gute Läden mit sehr kompetenter Beratung. Ich hoffe, es ist OK, dass ich diese Adressen hier angebe.

    Grüße

    CamiloS
     
  12. Adri

    Adri Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    90
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hallertau/Geisenfeld
    Danke, ich habe bisher immer beim As meinen Stoff bezogen. Ich glaube nicht das das ein Problem ist wenn man die Internetseiten nennt. Machen ja genügend hier!
     
  13. schmubu

    schmubu Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    47608 Geldern
  14. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... die haben gar keine gummiköder :mrgreen:
     
  15. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    :mrgreen:
     
  16. Hoffi

    Hoffi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    265
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Doch Doch aber keine Rozemeijer
     

Diese Seite empfehlen