Wo gibt's Lindy Wobbler?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stachelritter88

Keschergehilfe
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Philippsburg
Suche einen bestimmten Lindy Wobbler (Name krieg ich noch raus, Bild folgt au!) der gerade aus dem Programm genommen worden ist, der aber bei uns abgeht wie die Sau!

Weiß jemand Quellen wo's Lindy Wobbler gibt?
Hab schon bissl gesucht, aber der gesuchte war net dabei.... :cry:
 

Stachelritter88

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Philippsburg
Danke, aber wie bereits geschrieben hat Lindy den außem Sortiment genommen, warum auch immer....

Brauch en Lade oder en Internet-Shop wo's noch Lindy Wobbler gibt oder Restbestände hat.
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
zeig mal her welcher es ist.

haben ab und an mal bei aktionswochen ne wühlkiste mit lindy-wobblern im laden.
 

Stachelritter88

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Philippsburg
Also Name des Wobblers ist "Shadling" von Lindy.

Farbe ist egal! Deutschland, Schweiz oder Österreich wäre Ok.
 

Anhänge

lindy_shadling.jpg

redkohl

Angellateinschüler
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
fishermans partner in schwante!
meiner meinung nach aber völliger misst!!!
 

Oben