Wo fangt Ihr Zander am Diemelsee nach den Schonzeit?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

don_luigi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
952
Ort
NRW
Moin
Ich will dir ja nichts böses,aber wie wäre es mal mit ein wenig Eigeniniziative zumal ja ein Boot vorhanden zu sein scheint? :roll:
Sich ins gemachte Nest zu setzten wär mir zu einfach.Ausserdem ist die Wertigkeit selbst "erarbeiteter" Fische viel größer 8) :wink:
Ich bin selber öfters am Diemelsee, da ich ganz in der Nähe wohne.
So groß ist der See nun auch wieder nicht.Also rauf aufs Boot,Echo an oder loten und fischen fischen fischen :wink:


mfg

Matthias
 

barschesoxundco.

Twitch-Titan
Registriert
6. Oktober 2007
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Ob nur nach der Schonzeit weiß ich nicht aber wir haben unseren ersten Diemelzander (65cm) im Juni um Km 1 auf einen geschleppten 8-10cm Gummifisch gefangen ca 20m vom ufer entfernt!
 

NixFisch

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2007
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
Ort
Diemelsee
Hallo odie,
kann dich beruhigen ich habe letztes Jahr ca. 60 Zander am Diemelsee gefangen und ca. 7 sind in meiner Pfanne gelandet.
Habe nach der Schonzeit Zander an der Muffart gefangen aber echt nur kurz nach der Schonzeit habe da sonst mehr gefangen.
Deswegen wollte ich wissen wo andere Zander gefangen haben.
Mußt keine Angst um deine Zanderplätze haben ich kenne genug Ecken ich angel ja auch schon 10 Jahre am See.
MfG
NixFisch
 

don_luigi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
952
Ort
NRW
Guten Morgen nix fisch!

Ich glaub du hast da was falsch verstanden :wink:
60 Zander sind cool 8)
Ich hab keine Angst um "meine" Plätze.Hab deine Frage nur so gedeutet,als wenn du das erste mal dort wärst.
Wie gesagt war nicht Böse gemeint.
Hast heute Abend ne PN.

mfg

Matthias
 

Oben