1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wo fangt Ihr Zander am Diemelsee nach den Schonzeit?

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von NixFisch, 15. Februar 2008.

  1. NixFisch

    NixFisch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Themen:
    54
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Diemelsee
    Wo fangt Ihr Zander am Diemelsee nach den Schonzeit vom Boot aus mit Gummi ?
    MfG
    NixFisch
     
  2. odie

    odie Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    104
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Wünnenberg
    Moin
    Ich will dir ja nichts böses,aber wie wäre es mal mit ein wenig Eigeniniziative zumal ja ein Boot vorhanden zu sein scheint? :roll:
    Sich ins gemachte Nest zu setzten wär mir zu einfach.Ausserdem ist die Wertigkeit selbst "erarbeiteter" Fische viel größer 8) :wink:
    Ich bin selber öfters am Diemelsee, da ich ganz in der Nähe wohne.
    So groß ist der See nun auch wieder nicht.Also rauf aufs Boot,Echo an oder loten und fischen fischen fischen :wink:


    mfg

    Matthias
     
  3. barschesoxundco.

    barschesoxundco. Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    68
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ob nur nach der Schonzeit weiß ich nicht aber wir haben unseren ersten Diemelzander (65cm) im Juni um Km 1 auf einen geschleppten 8-10cm Gummifisch gefangen ca 20m vom ufer entfernt!
     
  4. NixFisch

    NixFisch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Themen:
    54
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Diemelsee
    Hallo odie,
    kann dich beruhigen ich habe letztes Jahr ca. 60 Zander am Diemelsee gefangen und ca. 7 sind in meiner Pfanne gelandet.
    Habe nach der Schonzeit Zander an der Muffart gefangen aber echt nur kurz nach der Schonzeit habe da sonst mehr gefangen.
    Deswegen wollte ich wissen wo andere Zander gefangen haben.
    Mußt keine Angst um deine Zanderplätze haben ich kenne genug Ecken ich angel ja auch schon 10 Jahre am See.
    MfG
    NixFisch
     
  5. odie

    odie Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    104
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Wünnenberg
    Guten Morgen nix fisch!

    Ich glaub du hast da was falsch verstanden :wink:
    60 Zander sind cool 8)
    Ich hab keine Angst um "meine" Plätze.Hab deine Frage nur so gedeutet,als wenn du das erste mal dort wärst.
    Wie gesagt war nicht Böse gemeint.
    Hast heute Abend ne PN.

    mfg

    Matthias
     
  6. NixFisch

    NixFisch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Themen:
    54
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Diemelsee
    Is kein Problem.
    MfG
    NixFisch
     

Diese Seite empfehlen