Wo bezieht ihr eure Jig-Köpfe???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
exos: "Habe vor Kurzem bei einem Händler in Amerika 250Stk. Kopytos gekauft für umgerechnet 20 Euro. "

:arrow: unglaublicher preis-schick doch bitte mal nen link raus!

gruß,
phil
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
aprospros (?) barsche im flachen: habe gestern die ersten ukeleis an der oberfläche "walking the dog" gesehen! hab mich laut gefreut :oops: aber von räubern keine spur...

phil
 

Exos

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. Dezember 2005
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bern, Schweiz
Ich kontaktiere mit dem Händler nur per Mail. Habe ihn über eBay kennengelernt. Wenn du Interesse hast, schreib mir per PN!
 

Oben