Wo bezieht ihr eure Jig-Köpfe???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Exos

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2005
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bern, Schweiz
Hallo Zusammen. Ich bin auf der Suche nach gaaaanz vielen Jig-Köpfen für Kopytos (5cm). Auf eBay bin ich auf welche von PB gestossen, die aber sehr teuer sind. Wo bezieht ihr den eure Jig Köpfe? (muss ein shop sein, welches auch günstig in die Schweiz versendet). Brauche wie gesagt nur solche für 5cm Kopytos. Gewicht: von leicht bis mittelschwer. Danke!
 

just_a_placebo

Belly Burner
Registriert
6. März 2005
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Jo, also morgen müsste auch eine Bestellung von der Jigmasterin ;) Jana kommen. Hach, Vorfreude ist doch immernoch die schönste Freunde!! :)
 

H3ndrik

Belly Burner
Registriert
30. August 2005
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gifhorn
hallo,
ich suche auch eine quelle fuer jigkoepfe, ich brauche aber die passenden fuer 3,5cm kopytos... von leicht bis schwer sollte alles vertreten sein. irgendwelche vorschlaege?
 

H3ndrik

Belly Burner
Registriert
30. August 2005
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gifhorn
danke, kannte ich aber schon. die gibts ja nur in 2,8 gr, suche auch schwerere so bis 5 gr...
 

Exos

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. Dezember 2005
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bern, Schweiz
5 gr für 3.5cm Kopyto??? lol da kannste bis ans andere Ufer werfen...
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
also ich weiss ja nicht was exos für gewässer kennt, aber für tiefere gewässer(abschnitte) und dickere schnur benötigt man etwas mehr als 2,8g :wink:
 

Exos

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. Dezember 2005
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bern, Schweiz
Hey, bei den VMC Aberdeen Jig-Köpfen....was empfiehlt ihr mir für Grössen für 5cm Kopytos???
 

Exos

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. Dezember 2005
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bern, Schweiz
Bitte auch noch grössen für die Rundkopf VMC Barbarian Jig-Köpfe. Mache demnächst einen Grosseinkauf bei jigmaster.com
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
@H3ndrik
frag mal bei deinem tackle-dealer, ob er dir die aberdeen jigköpfe von yad besorgen kann. die gibt es für die 3,5cm bis 7,5gr.

@Exos
aberdeen gr 02 oder babarian 1 oder 1/0
 

Exos

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. Dezember 2005
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bern, Schweiz
Habe gerade für 25 Euro Jig-Köpfe eingekauft :D
Noch 14 Tage, dann geht es hier los auf Barsche...
Wo befinden sich die Barsche Anfangs April? Noch im Tiefen oder schon an der Oberfläche???
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
je nachdem, wie dein gewässer beschaffen ist.. bei großen gewässern, wird sich das wasser noch nicht wirklich aufgewärmt haben.. da findest du die barsche wohl noch in der tiefe.. bei kleinen gewässern können sie durchaus schon im flachen rauben..
gruß leo
 

Exos

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. Dezember 2005
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bern, Schweiz
Der See ist ca. 30ha gross, 1,2km lang, 250m breit, tiefste Stelle ist 20m.
Hoffe die Burschen sind am 15.04.06 schon an der Oberfläche...
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
ich denke, dass die schon im flachen unterwges sein werden...
 

Exos

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. Dezember 2005
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bern, Schweiz
hehe :wink:

Ja es wird das erste Jahr für mich sein, mit Gummiködern zu angeln. Sonst habe ich nur gewobbelt. Muss zuerst ein bisschen Vertrauen in diese Gummis bringen.
Habe vor Kurzem bei einem Händler in Amerika 250Stk. Kopytos gekauft für umgerechnet 20 Euro. :D
 

Oben