• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ObiWan75

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Jetzt zerfleischen sich die Franzosen auch noch - echt mies und traurig! Ist wohl das erste Mal, dass ´n Team BEI DER WM gegen den Trainer meutert. Wenigsten ist Ribery dann rechtzeitig zu Hause und kann die neue Saison fit angehen :roll:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HeFDMSmAMT4[/youtube]
 

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
Was soll man denn von ner Mannschaft erwarten, die eh nur durch beschiss bei der WM ist?!?
Die hatten es gar nicht erst verdient und die Iren hätten wesentlich besser gekämpft als die Froschmänner..
 

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
mal im ernst. Die Franzosen hassen Domenech schon seit Jahren...warum der Mann die Mannschaft immernoch trainieren darf ist mir eh unbegreiflich...Die maulen seit Jahren über ihn und nur weil er im Verband ne Lobby hat steht er da noch... dass das von den Spielern schon lange so gesehen wird war klar und irgendwann musste sich das ja äußern...die variante die gewählt wurde ist aber eventuell ein wenig zweifelhaft... ,-)
 

ObiWan75

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Ja klar, hast schon recht. Aber die Art und Weise ist ja wohl ´n "Faustschlag ins Gesicht" für jeden französischen Fußball-Fan. Wenn sich unsere "Helden" so etwas erlauben würden, dann hätte ich (bis auf weiteres) die längste Zeit unsere Nationalmannschaft unterstützt. Auch ist es eine Frechheit gegenüber den angereisten Fans -> sollte öffentliches Training sein. Da hat man, glaube ich, richtig gute Laune, wenn man durch "den Busch" anreist und die Lümmel verschwinden ratz-fatz wieder!!
 

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
Das die Art und Weise großer Mist ist, sehe ich ja auch so...aber nach der Leistung bei der EM wunderts mich halt, dass der Trainer noch da ist und dass überhaupt ein Franzose die "Buschexpedition" auf sich genommen hat...
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Da "unten" wohnen viele Franzen in den Nachbarstaaten. Und bei der WM sind sie auch nur weil der Platini (dem die Arroganz in der Fresse steht!) bei der UEFA oben auf ist.
GRANDE NATION!!! Muhaha!
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.398
Punkte Reaktionen
4.577
Alter
46
Ach, irgendwie finde ich dass das französische Team farblich recht gut zur WM passt....
 

ObiWan75

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Hammer - zeigt, dass die Jungs gut drauf sind und auch, dass die Koreaner nicht reif sind um wirklich bei ´ner WM mitzuhalten!
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
So richtig wusste ick gar nicht,daß Korea Fussball spielt.Ick dachte die können nur Autos nachmachen.
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Tom schrieb:
Du meinst Südkorea, Nordkorea kann nur Bomben bauen und die Bevölkerung verhungern lassen. Viel mehr haben sie nicht drauf...
Die machen super Trickfilme !^^
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mNR4kR1uC-w&feature=PlayList&p=F783311C4418FC98 playnext_from=PL&playnext=1&index=24[/youtube]
... ach ja , der gute alte Kommunismus ... mensch da kommen Kindheitserinnerungen wieder hoch . :mrgreen:
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.398
Punkte Reaktionen
4.577
Alter
46
Adieu Froschfresser :lol: :lol: :lol:
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
petit malheur , comme ci comme ça , au revoir .^^
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Der Puls steigt schon langsam an!! Nur noch knapp drei Stunden und wir schicken die Tomm´s auf die Insel zurück!!!!
YES!!
 

Oben