1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

WM - Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ObiWan75, 17. Juni 2010.

  1. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Wundert mich ein wenig, dass dieser Art Thread noch nicht existend ist.
    Egal - mach ich den Anfang.

    Schon mal ´n Bilderrätsel -> wo ist Olli Kahn

    [​IMG]
     
  2. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    Der Affe oben rechts - einfach ;)
     
  3. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Zwei nette "flogen" mir noch per Mail zu:

    Was ist da denn los?


    [​IMG]

    und der afrikanische Logenplatz

    [​IMG]
     
  4. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    haha, der ist gut....aber wo hat er denn seine Dschungeltrompete gelassen ?
     
  5. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Bin kein Fan von den lauten "Uwe-Seelas", daher blockier ich die, so gut es geht :wink:
     
  6. TroutCatcher

    TroutCatcher Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    b
    Ha dazu hab ich ein geiles Lied gefunden alla "lass die finger von der vuvuzela"[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=f3Kn5bzQaYg[/youtube]

    Gruß

    TroutCatcher

    (ich hab aber auch eine ;)
     
  7. Fetzi Fetzinger

    Fetzi Fetzinger Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    597
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aalen
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lbQXaHLLUm0[/youtube]

    naja... grand prix hat ja geklappt ;) dann müss mer halt auch noch gschwind weltmeister machen...
     
  8. Stadi

    Stadi Master-Caster

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    624
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Untergriesbach
    [youtube]http://youtube.com/watch?v=KFYL2eYFK0s[/youtube]

    Der einzig wahre WM-Song :wink:
     
  9. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    Kann gar nicht sein, das ist der einzig wahre:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FzA3qMTzSiE[/youtube]
     
  10. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Was macht man mit den ganzen Vuvuzelas nach der WM?
     
  11. Fetzi Fetzinger

    Fetzi Fetzinger Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    597
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aalen
    :lol: so'n scheiß :D
     
  12. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    So einen offensichtlichen Beschiss hab ich noch nicht gesehen....da hat der Spaniockel sich schön ein paar Scheine eingesteckt für die rote Karte....
     
  13. nurdiesge

    nurdiesge Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    2
    Wenn der in der spanischen Liga genauso pfeifft, wundert es mich das der jede Woche lebend vom Platz kommt!!!

    Gruß mit dickem Hals, Axel
     
  14. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    bei dem schiri heute krieg ich soooon hals...
    noch son typ und dann gibts tote ;)
     
  15. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    Tja, den Amerikanern geht´s noch schlechter....da wird ein Tor einfach mal gar nicht gegeben. WM in der dritten Welt....schönen Dank !
     
  16. Fetzi Fetzinger

    Fetzi Fetzinger Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    597
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aalen
    naja... zum schiri geb ich einfach ma keinen kommentar ab...
    aber bitteschön... PODOLSKI!!! was war denn das... allein durch poldi hätten wir 4:1 gewinnen können... die anderen chancen mal außer acht gelassen... okaay.... gut, man könnte jetzt noch einen prozentualen anteil abziehen, das so und soviele schüsse daneben gehen bei so und sovielen torchancen... aber n 3:1 wär mindestens drin gewesen...

    wobei die niederlage nicht allzu schlecht war... denn unsre mannschaft spielt einfach immernoch am besten unter druck ^^ und in ne wm mit nem 4:0 einzusteigen is schonma kacke... da bekommt man zu viel lob und unsre leut ruhen sich da des öfteren all zu gern drauf aus :) somit sind se jetzt der realität wieder n stückchen näher...
    naja...

    weltmeister mach mer trotzdem ;) :)

    gruß
     
  17. nurdiesge

    nurdiesge Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    2
    54´ und 74´ haben wir auch je ein Spiel verloren. Trotzdem war der Schiri sowas von schlecht! Hat auch nix mit der "dritten Welt" zu tun. Bei der WM bei uns waren auch Schiri´s aus Bahrain oder Saudi-Arabien am Start, ist halt für die Quote, DANKE FIFA-Mafia!!! Wobei ich mir bewußt bin das das heute einer von der Paella-Halbinsel war.
    Aber es fällt halt schon auf. Der Schiri der den Ribery im CL Halbfinale mit "Rot" runtergestellt hat war ein Italo, und Gegner war Inter-Mailand im Finale. Heute eine Spaniockel und .... :evil:
     
  18. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    ja, alles komische zusammenhänge. und komisch, genau das war auch mein erster gedanke.

    ich meine, es ist eine weltmeisterschaft, dann soll man doch gefälligst auch die weltbesten schiri's berufen. das is doch total käse bis jetzt.
     
  19. angelkrankpati

    angelkrankpati Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    660
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    was solls es is ja noch nicht zu Ende und die Jungs kriegen dit schon gebacken....manchmal Brauch man och mal ne Maulschelle um von oben wieder runter zu kommen wie beim Angeln halt

    Schneidertage gehören doch och zu uns oder!!!

    gruß und Mittwoch daumen drücken
     
  20. barschkopf

    barschkopf Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    71
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lindau am Harz
    Der Schiri war so schlecht dieser scheiß Spanier wollte nur seine Nationnalfarben zeigen aber is immer nur bis Gelb gekommen außer das einemal bis Rot der Typ hatte so keine Ahnung und sein erstes WM spiel so zu Verpfeifen das geht ja mal garnicht der hat wohl sowas das letzte mal gepfiffen !!!
     

Diese Seite empfehlen