• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Jungs,
ich möchte mir fürs frühwinterliche Bootsfischen was vernüftiges zum Anziehen zulegen.
Bisher bin ich mit ner Thermojacke von DAM und ner Pinewoodhose ganz gut durchgekommen, aber das ganze war mehr praktisch als sonderlich komfortabel, da eher Michelinmännchenlook.
Suche ggfls. einen 1-Teiler (oder 2-Teiler), der aber nicht unbedingt ein Floatinganzug ist...die Teile fallen ja riesig aus.
Ich brauch was warmes, funktionales, schlichtes (kein Jägerlook oder in Gelb/Rot)...!
Habt ihr da eine Empfehlung...brauche ne Größe S oder max. M, da 1,72m groß.
Preis erstmal egal...kennt jemand zufällig die Frabill Snosuits?
thanks :wink:
 

Helmar

Angellateinschüler
Registriert
19. Oktober 2013
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Dresden
Website
www.report-dresden.de
Schau mal da, hab mir die Hose und die Jacke gekauft, gestern Nacht -1 Grad auf Zander bei Wind und leichtem Regen an, warm und funktional, absolut empfehlenswert

Helmar
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Der sieht gut aus .. sowas in der Art suche ich auch. Allerdings muss es nicht umbedingt in rot sein... etwas gedeckteres Blau wäre super...
 

wallyefreak

Echo-Orakel
Registriert
26. August 2006
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Alter
60
Der reizt mich auch. Oder der neue von Gamakatsu bzw. habe bur gutes über Savage Gear Kleidung gelesen.
 

Speedmaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
2
Ort
Thüringen
Savagear...ist meiner Meinung nix für'n Winter,ausser...http://www.angeljoe.de/bekleidung/muetzen/savage-gear-balaclava-sturmhaube--4106.html
;-)
sei denn sie haben was neues.
Ich kenne nur den "normalen Anzug" der is ganz schick,aber definitiev viel zu dünn...
Auf den " Imax " hatte ich auch schon ein Auge geworfen,da musst du aber verdammt aufpassen,denn den gibt's auch in so nem " dreckigem - dunklen " ROT...
Denn wegen diesem leutenden Rot,gefällt er dir bestimmt so gut... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Hab den Imax in M bestellt und heute geliefert bekommen.

Fazit:

Also Gr. M fällt wie L aus. Daher ist mir der Anzug zu groß.
Verarbeitung ist ganz in Ordnung. Innen ist der gefüttert- Nähte usw. alles okay. Der Reisverschluss der Jacke geht schwer und da es ein Doppelreissverschluss ist, ist das Zumachen ne böse Fummellei!

Die Farbe ist allerdings recht nah an der Abbildung.

Ich habe leider was gesucht, was eher mehr den Ufereinsatz abdecken soll. Der Anzug ist eher was fürs Boot, wo man viel sitzt. Fürs Spinnangeln ist mir der Anzug auf Dauer zu voluminös. Daher geht der wieder retoure.
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Ich hab den Fox Matrix,und ich finde den extrem gut.
Weil er farblich nicht so extrem wie der Rage ist,der Matrix ist Blau /schwarz und hat die gleichen werte wie der Rage.

Gruß
iltis
 

Oben