• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hbaerbel

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. April 2009
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
@angler1961:
Auch in unserem örtlichen Teich (ca. 0,5ha) gab es in diesem Jahr Verluste. Im Gegensatz zu letztem betraf es in diesem Jahr fast ausschließlich die großen Karpfen und Bleie. Raubfischverluste konnte ich nicht feststellen.

Gruß
Kai
 
B

Barschking96

Gast
Bleiverluste gibts bei mir das ganze Jahr über! :mrgreen: :D :D
(ich weiß,der war nicht gut!)
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Zanderlui schrieb:
angler1961 schrieb:
Wohnste in Russland oder wo? ^^
Bei uns sind es 10 grad +
Neben den Hechten gehen viele Karpfen und Schleinen drauf

du wirst es kaum glauben-aber letzte woche waren leute noch auf dem größten binnensee deutschlands angeln-da die müritz auch immer noch 20cm eis hat!

eins ist aber klar-verhungert sind deine hechte nicht...

schleien findet ihr auch???also ich kenn ein tümpel der ist 20x20m groß und voller schleien-in 2stunden mal 60stück gefangen-keine riesen aber ging...und selbst die überleben jedes jahr auch diese starken winter... 8O

Naja der größte binnensee Deutschland ist im 5 Februar bestimmt nicht
gefroren ist schon ne weile her das der bodensee komplett gefroren ist
 

Oben