Wieder eine Empfehlung gesucht für Hecht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blinker86

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
27
Ich würde da schon die 0,19 nehmen. Nicht zu dünn, du wirst dich ärgern

Gesendet von meinem PHICOMM C630 (CLUE L) mit Tapatalk
 

Schicksal

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
30. Mai 2014
Beiträge
382
Punkte Reaktionen
22
Ort
Kreis Heinsberg
Denke ich auch. Alles mit der Zeit. Erst mal werfen lernen und dann kann man alles verfeinern.
 

blinker86

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
27
Richtig! Aber großartig was verfeinern, brauchst du bei deinem Köder Spektrum gar nicht. Das passt dann schon ganz gut

Gesendet von meinem PHICOMM C630 (CLUE L) mit Tapatalk
 

Schicksal

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
30. Mai 2014
Beiträge
382
Punkte Reaktionen
22
Ort
Kreis Heinsberg
Ist das so genug?
Power Pro 0.19 130m
629d8f109a17ff4a79382e7bb8cc1525.jpg
 

Oben