• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
Hallo wollt nur mal wissen wie ihr die Barsche zur Zeit am besten überlisstet? :?:

Ich versuch mein Glück mit leicht-orangen Turbotails.
 

b-fiftytwo

Echo-Orakel
Registriert
24. September 2003
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neustadt/ Pfalz
beim zanderangeln heute hatt auch ein 37er barsch auf 6,5 cm in grünglitter/hellgrün gefangen, mit leichtem jighead. denke mal, etwas kleinere gummis, also shads so um die 5 cm mit profiblinker sehr leichtem (sag ich jetzt nur, damit auch definiert ist, was "sehr leicht" ist) jighead bringts bei uns am gewässer, an dem wir noch bis zum 14.4 spinnfischen dürfen, ansonsten würd ichs mal mit wurm am grund versuchen,

mfg
alex
 

Oben