1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

WIe?

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von jackazz12, 14. März 2004.

  1. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    Hallo wollt nur mal wissen wie ihr die Barsche zur Zeit am besten überlisstet? :?:

    Ich versuch mein Glück mit leicht-orangen Turbotails.
     
  2. b-fiftytwo

    b-fiftytwo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Themen:
    15
    Beiträge:
    154
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neustadt/ Pfalz
    beim zanderangeln heute hatt auch ein 37er barsch auf 6,5 cm in grünglitter/hellgrün gefangen, mit leichtem jighead. denke mal, etwas kleinere gummis, also shads so um die 5 cm mit profiblinker sehr leichtem (sag ich jetzt nur, damit auch definiert ist, was "sehr leicht" ist) jighead bringts bei uns am gewässer, an dem wir noch bis zum 14.4 spinnfischen dürfen, ansonsten würd ichs mal mit wurm am grund versuchen,

    mfg
    alex
     

Diese Seite empfehlen