Wie viele Köder brauchts eigentlich wirklich? - Eure Meinung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dope69

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Das Ding ist einfach, dass das Ganze ( wie jedes Hobby ) aber auch ganz gut ins Portmonee geht.
Ich war heute bei Ussat in Dortmund. Gekauft habe ich - Überraschung - Kram für 17€.
Gibt halt so viel, dass es auch wirklich schwieirig ist sich zu entscheiden, wenn man nicht alles was gefällt direkt einpackt.
Ich werd jetzt 3Päckchen Shaker und 3 Päckchen Fis-S bei Camo ordern und dann hats sich...
 

Decki

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2012
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münsterland
Dope69 schrieb:
Das Ding ist einfach, dass das Ganze ( wie jedes Hobby ) aber auch ganz gut ins Portmonee geht.
Ich war heute bei Ussat in Dortmund. Gekauft habe ich - Überraschung - Kram für 17€.
Gibt halt so viel, dass es auch wirklich schwieirig ist sich zu entscheiden, wenn man nicht alles was gefällt direkt einpackt.
Ich werd jetzt 3Päckchen Shaker und 3 Päckchen Fis-S bei Camo ordern und dann hats sich...


Wieso hast du die nicht bei ussat direkt eingepackt? Gibts da ein trick?
 

Dope69

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Re: Wie viele Köder brauchts eigentlich wirklich? - Eure Me

Waren kaum Farben und Größen vorrätig... Sonst hätte ich das getan.
 

Oben