Wie sitzt eure Wathose?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Ich bin ja auch erst ein Jahr in einem günstigen Neopren Modell unterwegs gewesen.
Meine Ikon ziehe ich jetzt schon Zuhause an, ist als hätte icb ne normale festere Angelhose an.
Kann ich auch wunderbar mit Auto fahren... :-D
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.245
Ort
Saarland
Also wenn du bis zum kommenden Winter immer noch so schwärmst, wird sie genauer unter die Lupe genommen.
Bis dahin bring ich auch in Erfahrung, mit welchen Höschen Niclas Bauer von kanalgratis im vereisten schwedischen See mit dem Belly auf Fliegenhechte wedelt....entweder was arschgeiles oder halt die frostfreie schwedische Frohnatur.
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Ich werde nach einem Jahr hartem Einsatz nochmal berichten ;-)
Ist halt kein billiger Spaß mit so einer Wathose, wenn dann auch noch Watschuhe hinzu kommen.
Habe auch lange mit mir geardet aber es bis jetzt nicht bereut.
 

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Ist immer gut etwas Luft darunter zu haben. Da kannst auch mal n bisle mehr darunter anziehen - im Winter zB. Fast alle Wathosen werden im Osten (Asien) hergestellt und werden dort auch von jeweiligen Hersteller mit ansäßigem Modells gefertigt. Hinzu kommt zB wie bei mir kurze Beine und einen langen Rumpf als Vergleich bei solch unterschiedlichen Proportionen hat man es nicht leicht schon beim normalen Hosenkauf. Da ich mittlerweile meine 4 te Wathose in Gebrauch habe kann ich nur nach bisle mehr Luft empfehlen sprich nicht eng. Verschiedene Hersteller testen und anprobieren

gesendet von meiner Schreibmaschine
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.187
Punkte Reaktionen
11.213
Hallo,

erstmal Glückwunsch zum Titel dieses Threads ! :D

Ich habe verschiedene Modelle durch- und alle sitzen scheixxe. Zumindest fühlt man sich darin so. Ich habe noch kein Modell getragen, in dem ich mich wohlfühle.

Hochpreisige Modelle habe ich noch nicht probiert, ich vermeide es einfach, sie zu tragen, sofern dies möglich ist.

Vermutlich macht es viel Sinn, hochwertige Modelle im Fachhandel mit entsprechender Auswahl anzuprobieren, sofern man sie viel tragen muss/will. Eine Anlaufstelle könnte ADH-fishing sein.

Gruß

BM
 

Oben