Wie mit Wobbler angeln?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

das101

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
naja von hardmono würde ich eher abraten! geht nix über stahl!
 

Popperfreak

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweiz
Ich fische auch mit Hardmono, in höheren Durchmessern aber, und habe noch nie einen Hecht verloren.
 

das101

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
und dann kommt der 1,50 ballermann und haut dir dein "mono" durch und dann? ;)
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Na ja - ´ne 1,5 mtr. Mutti (eher unwahrscheinschlich...)
Musst beim Hardmono nur immer schön kontrollieren, ob es nicht beschädigt ist. Ansonsten klappt das. Ich hab noch keine negative Erfahrung damit gemacht.
 

Oben