Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pikepete

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.529
Seit langer Zeit mal wieder auf dem Boot gewesen. Balsam für die Seele!!! Die Frau hat die kleine zur Kita gebracht, ich musste also nur um 14 Uhr abholen…macht ne Angelzeit von 6-12 Uhr. Lief anfangs schleppend - größere Regenschirme inklusive. Später aber richtig gut. 3x ü30 in Berliner Gewässern in der Zeit hätte ich jetzt nicht erwartet. Dann sogar noch den Cheffe vom BA getroffen. Hätte echt schlimmer laufen können heute!IMG_8433.jpegIMG_8432.jpegIMG_8431.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.298
Bei mir an der Havel geht endlich wieder die Zeit los wo man gut gezielt Barsche nachts fängt.
Anhang anzeigen 367197

Das ist interessant … Barsche gezielt im Dunkeln … ist da bei Dir wirklich dunkel oder künstliches Licht in der Nähe?

Ich hatte Barsche im Dunkeln bisher immer nur in der Nähe künstlicher Lichtquellen.

Iiuz

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
255
Das ist interessant … Barsche gezielt im Dunkeln … ist da bei Dir wirklich dunkel oder künstliches Licht in der Nähe?

Ich hatte Barsche im Dunkeln bisher immer nur in der Nähe künstlicher Lichtquellen.
In dem Falle war eine Laterne nah, fange aber auch welche in kompletter Dunkelheit.

Oben