Spg457911
Echo-Orakel
- Registriert
- 20. Oktober 2019
- Beiträge
- 220
- Punkte Reaktionen
- 663
- Alter
- 31
Bei mir läuft es momentan leider auch nur so semi.
Die Barsche stehen gefühlt jeden Tag woanders und meistens auch nur vereinzelt. Ein paar Schwärme habe ich zwar auf rund 17 Metern gefunden, aber da ich ausschließlich Catch & Release betreibe, lasse ich solche Tiefenschwärme bewusst in Ruhe.
Langsam wird es wohl Zeit, über einen Gewässerwechsel nachzudenken.
Die Kormorane haben hier in Schleswig-Holstein meiner Meinung nach leider enormen Schaden angerichtet. Das merkt man an vielen Gewässern deutlich.
Die Barsche stehen gefühlt jeden Tag woanders und meistens auch nur vereinzelt. Ein paar Schwärme habe ich zwar auf rund 17 Metern gefunden, aber da ich ausschließlich Catch & Release betreibe, lasse ich solche Tiefenschwärme bewusst in Ruhe.
Langsam wird es wohl Zeit, über einen Gewässerwechsel nachzudenken.
Die Kormorane haben hier in Schleswig-Holstein meiner Meinung nach leider enormen Schaden angerichtet. Das merkt man an vielen Gewässern deutlich.









