mastercremaster
Echo-Orakel
- Punkte Reaktionen
- 195
Ohhbah! Da hat der sonst so zurückhaltende Vadda Rhein Dich reich beschenkt. Was für eine tolle Strecke. Petri Stephen.
Schöner Barpfen! PetriIch hatte gestern nen richtig guten Nachmittag am Rhein. Da mich die Zander Abends immer beschäftigen kamen die Barsche etwas kurz, also gestern rüber da und noch nen bisschen die neue BC Kombo einwerfen. Nach 5 min hing der erste Fisch, schon nen stabiles Format, im 15minuten Takt kamen dann weitere hinzu, die Abstände wurden länger und die Barsche größer. Am ende hatte ich 10-11 Stück gelandet, wobei 5 die 40cm Marke knackten, mit den beiden "besten" von 46 und 47cm. Einziger Ausreißer war nen 30cm Fisch der Rest hatte +37cm. Krasser Tag am Hessischen Rhein, hatte ich so auch noch nicht! Der 47er war beeindruckend hochrückig, das habe ich derartig ausgeprägt auch noch nicht gesehen
Anhang anzeigen 335492
Anhang anzeigen 335494Anhang anzeigen 335495
Petri dank ihr zwei!Ohhbah! Da hat der sonst so zurückhaltende Vadda Rhein Dich reich beschenkt. Was für eine tolle Strecke. Petri Stephen.
Freut mich voll!Nach langer Zeit war ich heute ein bisschen an der Fulda unterwegs.
Ich hab letztes Jahr beim Jiggen eine quergehakt. Dachte das ist ein Meterhecht bis ich sie gesehen habeWie du deine Barben fängst ohne sofort am Grund festzukleben mit den Teilen ist mir echt ein Rätsel
Petri jedenfalls. Will auch mal aktiv eine Barbe fangen.
Ab und zu bleibe ich schon am Grund kleben, aber es halt sich in Grenzen.Wie du deine Barben fängst ohne sofort am Grund festzukleben mit den Teilen ist mir echt ein Rätsel
Petri jedenfalls. Will auch mal aktiv eine Barbe fangen.
Vielen Dank!Freut mich voll!
Ja die haben richtig Dampf.Ich hab letztes Jahr beim Jiggen eine quergehakt. Dachte das ist ein Meterhecht bis ich sie gesehen habe![]()
Dickes Petri3“ Grundel auf 'nen 3.5“ Easy Shiner. Laeuft am Main!![]()
Ich liebe wa ja wenn n Plan funktioniert (fast). Samstag Abend war der Tunnel gesperrt also musste ein Plan B her. Ich habe dem einen Hafenbecken nochmal chance gegeben. Mein Plan war es dann mit Kickback auf Zanderjagd. Es ging auch gut los und direkt im zweiten Wurf in der ersten Absinkphase n Biss. Ich war noch n bisschen perplex, deswegen kam der Anhieb zu Spät. Und das thema sollte sich den Abend durchziehen. Es ging wirklich “Biss auf Biss” am Ende hatte ich 10Bisse in 2h auf meiner Seite aber keinen Fisch, der mal hängenblieb. Alle irgendwie auf den Schwanz, Bauch etc. Als Köder hatte ich: Mios Pintail 10cm mit 4 Bissen. Z-Man Trick Shotz mit 4 Bissen, Z Man Streakz mit 2 Bissen.
Und gefühlt noch 25Bisse mehr; das waren aber die Fledermäuse die mir durch die Schnur geflohen sind.
Ich war auch nicht alleine, waren noch 3 andere angler*innen da, die das selbe berichteten. Auch viele Kontakte aber es blieb nichts hängen. So ging es dann irgendwie frustriert aber auch komischerweise zufrieden nach Hause. Wenigstens habe ich wieder Vertrauen in den Spot und die Technik bekommen.
Jetzt ist leider familiär bedingt erstmal ne Zwangspause bis Samstag![]()