EntspanntAngeln
Echo-Orakel
Da schon zu Saisonbeginn die Elbe einen sehr niedrigen Wasserstand hatte und dieser kontinuierlich bis zu extremen Niedrigständen abnahm, hat es mich dort diese Saison nicht einmal hingezogen. Innerhalb der letzten Woche gab es dann mal wieder einen ordentlichen Anstieg von über einem halben Meter. Da sich die Sonne die letzten Tage auch versteckt hat, habe ich mich spontan entschlossen nachmittags zur Elbe zu fahren.
Der Kollege auf dem Bild hat 5m vor meinen Füßen an der Steinpackung zugepackt und sich mit richtig Power gewehrt an die Wasseroberfläche zu kommen. Das war mal wieder eine Adrenalinausschüttung wie ich sie lange nicht erlebt habe, da ich die letzten Monate ausschließlich Barsche im Stillgewässer geangelt habe.

Der Kollege auf dem Bild hat 5m vor meinen Füßen an der Steinpackung zugepackt und sich mit richtig Power gewehrt an die Wasseroberfläche zu kommen. Das war mal wieder eine Adrenalinausschüttung wie ich sie lange nicht erlebt habe, da ich die letzten Monate ausschließlich Barsche im Stillgewässer geangelt habe.

Zuletzt bearbeitet: