Jogginghosenheini
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 4.047
Neben einer Woolpower Unterhose darf die Asoziale Adidas Jogger bestückt mit Löchern nicht fehlenwas für einen Jogger du am Wasser trägst
Neben einer Woolpower Unterhose darf die Asoziale Adidas Jogger bestückt mit Löchern nicht fehlenwas für einen Jogger du am Wasser trägst
Nix is wichtiger als ne gute Belüftung - passt alsoNeben einer Woolpower Unterhose darf die Asoziale Adidas Jogger bestückt mit Löchern nicht fehlen
Ich knall immer bissl Feuerwerk. Dann fliegen die schwarzen Jungs los.Die kommen dann in einen richtigen Rausch und lassen sich von Anglern gar nicht mehr stören. An angeln ist danach nicht mehr zu denken.
Schöner Fisch - und ich dachte, ich bin der einzige Mensch auf der Welt, der mit dieser Farbkombi im angetrübten WasserTriple voll gemacht.
Auf den ersten Blick habe ich gedacht, das wäre ein Zandergummi in der Farbe Reaktor.schön war der nicht ein blasser Besatz Zander halt, der will erst mal ein richtiger Zander werden.
So trüb wie auf dem Foto ist das Wasser gar nicht, ich fische aber meisten 2 Farben ,Firetiger und Zanderqueen und das funktioniert wenn Fische da sind. Pig Shad in 15cm immer ne Waffe.
Das sieht ja bald aus wie Nordlichter!das war dann meine rapfensaison...
jetzt gibt's 4wochen arbeit am stück.
naja, 4 stk haben mich besucht und kurz vor diesem verrückten sonnenuntergang hatte ich noch einen schönen ü80er drauf (mit dem theoretisch letzten wurf)... der mochte mich aber wohl nicht.
Anhang anzeigen 269162Anhang anzeigen 269163Anhang anzeigen 269164
Ich war mit meinem alten Herrn unterwegs und wurde mal wieder richtig vermöbelt
Er startete mit 2 70er Hechten in den ersten 10 Würfen danach kam seine DS zum Einsatz. Das ist für Ihn wie eine Verlängerung seines Armes. 4 ü40 Barsche etliche 30 er .
Für mich gab es das
"Denn als Geister ruft euch nur zum Zwecke, erst hervor der alte Meister".Ich war mit meinem alten Herrn unterwegs und wurde mal wieder richtig vermöbelt
Er startete mit 2 70er Hechten in den ersten 10 Würfen danach kam seine DS zum Einsatz. Das ist für Ihn wie eine Verlängerung seines Armes. 4 ü40 Barsche etliche 30 er .
Für mich gab es das
Mein Mitleid ist Dir sicher +++++Die Frequenz war ganz gut, aber die Größe war ausbaufähig. Die Bisse waren eher zaghaft und es gab leider viele Aussteiger. Insgesamt konnte ich 20 bis 25 Barsche in dieser Größe fangen.