Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.865
Punkte Reaktionen
4.528
Alter
37
Ort
Duisburg
Vielen Dank. Ja die 4 Hechte haben Ihn etwas unansehnlich gemacht, aber es kamen ja noch Barsche nach den Hechten, also sieht er auch mit Kampfspuren noch attraktiv genug aus. Ich habe an dem Tag auch einen Drilling austauschen müssen, aber ja eventuell geht er nach nur einem Arbeitstag in Rente und bekommt einen Ehrenplatz.
 

Jansenwilli

Echo-Orakel
Registriert
10. Juli 2020
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
339
Alter
48
Ort
Boppard
Gratulation zu den vielen schönen Barschen! fette Serie:) Was fün nen Oneten hattest Du dran? Den "normalen"?

lG Daniel
 

Jansenwilli

Echo-Orakel
Registriert
10. Juli 2020
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
339
Alter
48
Ort
Boppard
Ich hab 2 des Oneten...und 2 Vision95. den Mag ich auch sehr gerne...+1 hatte ich bisher nicht im Auge weil ich dachte der sei etwas zu groß...
 

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
610
Punkte Reaktionen
3.333
Ort
Woanders
Ich hab 2 des Oneten...und 2 Vision95. den Mag ich auch sehr gerne...+1 hatte ich bisher nicht im Auge weil ich dachte der sei etwas zu groß...
+1 bezieht sich auf die Lauftiefe und nicht die Größe. Von der Größe (klein zu groß) müsste es Jr., normal/ ohne Zusatz und LBO sein wenn ich mich nicht irre
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.865
Punkte Reaktionen
4.528
Alter
37
Ort
Duisburg
Genau +1 ist die Lauftiefe.
Von der größe her gibt es den Oneten Jr., den Oneten und den Oneten Max.
Der Jr. hat einen super schönen Lauf aber mir ist er zu klein.
Ich fische nur den normalen Oneten, +1 und selten mal den +2.
 

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
610
Punkte Reaktionen
3.333
Ort
Woanders
LBO ist nen System im Bait. Oneten Max ist der Größte .

Das mit dem Wurfsystem wusste ich, allerdings müsste mit 115 der „LBO“ dann zwischen oneten und „LBO Max“ stehen oder?
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.488
Punkte Reaktionen
9.690
Ort
Neuruppin

Das mit dem Wurfsystem wusste ich, allerdings müsste mit 115 der „LBO“ dann zwischen oneten und „LBO Max“ stehen oder?

Achso...ja ist nen Hauch länger.
 

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Dezember 2019
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
1.507
Alter
36
Ort
Berlin
Ich hatte auch noch kein Produkt von Megabass was nicht überzeugt hat .
Optik,Qualität , Verarbeitung und Funktionalität waren bei ködern und Ruten immer einwandfrei . Da bezahle ich dann den gewissen Mehrpeis auch gerne
Ja und bestellt man in Japan ists am Ende sogar noch ein gewisser „Wenigerpreis“ :)
 

Oben