Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AngelHag

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Juni 2016
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
282
Ort
Pfalz
@SlidyJerk Hammer!!!!! Geile Sache!!!!!
Hat der Asiate gebissen?! Wäre aber auch völlig egal bei der Strecke an Kloppern. Petri!!!
 

Mecke

Nachläufer
Registriert
21. April 2020
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
111
Alter
27
Ort
Saalekreis
Petri @SlidyJerk, Wahnsinns Strecke die heute hingelegt hast. Ausdauer wird halt früher oder später belohnt :emoji_thumbsup: .

Für mich heißt es jetzt Stunden zählen, der Urlaub steht vor der Tür :cool:
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.558
Punkte Reaktionen
3.239
Ort
Magdeburg
Na klar die Fische eskalieren und ich sitze im Büro.

Jo, so denke ich auch gerade. Wat ne Schei..! ;)

Aber hat er sich verdient. Wer ständig probiert, hinterfragt, sich anpasst, das Optimum sucht ... muss dann nur noch zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Glückwunsch zu der Strecke! :emoji_beers:

Na dann motiviere ich Dich gleich nochmal mit dem soeben gefangenen 67er.

Endlich wird er wieder normal. Ist ja nicht zum Aushalten! :p
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Na dann motiviere ich Dich gleich nochmal mit dem soeben gefangenen 67er.
Jetzt mit Cheburaschka und voll inhaliert. :cool: Anhang anzeigen 130573
So einen Tag gab es noch nie!
Wenn es so läuft, bräuchte ich erstmal auch keinen Schlaf. Jetzt weiß ich auch wo unsere Zettis alle hin sind, die sind ausgewandert :eek:
Edit: Schon eigenartig, wenn die gefangenen Zander größer als die Waller sind ;)
 

Baitman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2019
Beiträge
430
Punkte Reaktionen
1.316
Alter
54
Ort
Berlin
Na dann motiviere ich Dich gleich nochmal mit dem soeben gefangenen 67er.
Jetzt mit Cheburaschka und voll inhaliert. :cool: Anhang anzeigen 130573
So einen Tag gab es noch nie!


Glückwunsch zur 24h Traumstrecke....



P.S. Ich wollte nur noch mal erinnern, unser Treffen Glinicker Brücke steht doch jetzt direkt die Tage, oder? - Damit DU es nicht SO weit hast, komme ich Dir auch gern entgegen...... :hearteyes: :cool:
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.891
Ort
P - PM - HVL - TF
Glückwunsch zur 24h Traumstrecke....



P.S. Ich wollte nur noch mal erinnern, unser Treffen Glinicker Brücke steht doch jetzt direkt die Tage, oder? - Damit DU es nicht SO weit hast, komme ich Dir auch gern entgegen...... :hearteyes: :cool:
Träum weiter! :cool: Kennste den Tarnmodus der Klingonen? Ab jetzt gehört mein Schiff zur Raubvogelklasse!
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.891
Ort
P - PM - HVL - TF
@SlidyJerk GANZ DICKES PETRI!

Diese Fische hast Du mir also vorenthalten :mad:
Naja ich werde mich revanchieren :p

Weiter so!
Das kennst Du doch inzwischen:
Falsche Richtung nehmen, gute Spots links liegen lassen und dann die permanenten Märchen die der Gast ertragen muß.
Aber das kannste am Bärwalder natürlich auch so machen. Ich freue mich drauf!
 

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Das kennst Du doch inzwischen:
Falsche Richtung nehmen, gute Spots links liegen lassen und dann die permanenten Märchen die der Gast ertragen muß.
Aber das kannste am Bärwalder natürlich auch so machen. Ich freue mich drauf!
Darauf kannst du Gift nehmen!
Los hau noch was raus!
 

BarschDO

Master-Caster
Registriert
7. August 2019
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
748
Alter
43
Ort
Dortmund
Urlaub in NL will genutzt werden... War gerade 2,5 Std. am Nordholland Kanal, neuer Spot.
Unglaublich, habe 14 Barsche und einen Hecht gefangen. Aussteiger und Fehlbisse habe ich nicht gezählt... Wahnsinn.
Es ging nur 2" Gummifisch, in natürlichen Farben/Glitzer. Keitech 3" wurde ignoriert, alles mit Firetail ebenfalls.
Jigkopf in 6 gr. war super, mit 3 gr. gab es kaum Bisse.
Würde sagen, die Rock n Force 702LL ist eingeweiht
 

Anhänge

IMG_20200701_130805.jpg

Oben