Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.805
Punkte Reaktionen
31.294
Ort
Tief im Westen...
Bei mir ist momentan auch irgendwie der Wurm drin...

Bei mir heute Abend auch...
Das erste mal seit 15 Jahren mit besagten Ködern, ansitzen auf Aal. Gerade mal nen Knicklicht getestet, funzt noch. :emoji_thumbsup: Scheiß auf die Ruten, darf nur den Stuhl und das Bier nicht vergessen...
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Komisch, alle haben den gleichen Gedanken!
Anhang anzeigen 130187
Das wird wohl auch das 1.Mal seit >15 Jahren. Die habe ich bei Kay im Kühlschrank gefunden.

Gebraten mit Ente süß - sauer?
Hier wollen die Barsche endlich wieder richtig , ich hatte gestern auf den Duo Pencil zahllose Attacken! Topwater ist schon etwas geiles. Leider konnten wir nur 5 Stunden fischen aufgrund des Wetters aber immerhin waren es dann am Ende genau 20 Barsche bei mir :D !
Jetzt dürfen die Hechte in die Sommerpause.

Mit freundlichen Grüßen
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.473
Punkte Reaktionen
4.967
Ort
dem sonnigen Süden
Jap, heute Abend geh ich auch los auf die Stachelritter mit Ansitzrute. Bei uns hat es sich wieder deutlich abgekühlt und kam einiges an Regen runter. Mal schauen, wie sich das auf unsere lieben Freunde auswirkt.
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Am Do. Haben sich @lars1079 @TimTaler und ich zur einer kurzen Feierabendrunde getroffen.
Neben viel quatschen und lachen kamen wir sogar noch zum fischen.
Ich glaube effektiv haben wir 3 Std. geangelt und es lief gar nicht mal so schlecht für dieses Gewässer.
Neben mehreren Zandern gab es auch einige nicht große aber schöne Barsche.
IMG_20200625_202527.jpg

Heute morgen ging's weiter mit @TimTaler
Es gab bis 9.30 Uhr für jeden 2 Zander bevor der feine Herr sich zum Frühstück nach Hause verzogen hat. ;) :emoji_grinning:
IMG_20200628_061228.jpg
Alle keine Riesen, aber für unsere Gewässer ist das schon fast Frequenzangeln.
Bei mir gab es noch anschließend 3 Barsche, alle so knapp um die 30cm.
Außerdem muss heute mein Glückstag sein. Es gab keinen einzigen Abriss.:confused::emoji_grinning:
IMG_20200628_151848.jpg

Naja, @Lurenatic wird sich freuen...;)
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Langsam tut es weh. Den schönen Gelben hab ich heute erst ausgepackt. :confused:
 

salty_bacon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. April 2018
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
2.971
Ort
Bremen
Meinereiner musste aufgrund eines schlechten Tide-Freizeit Verhältnisses die letzten Sessions auf Zander ausrichten.
Bei der ersten mit Wobbler des Nächtens lief es ganz gut, und 3 sahen den Kescher, einer davon im Bereich um 60.
Heute Morgen dann dasselbe Spiel mit fast exakt den gleich Größenverhältnissen, 2 kleine und ein Guter. ^^

Mein Chatterbaitverbrauch liegt ungefähr auch in dem Bereich, 10 Stück in den letzten 3 Monaten hab ich mindestens verballert. Nutze deswegen auch fast nur die günstigen von Quantum oder auch Mal die 7g von ZMan als Zwischengröße.
 

Baitman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2019
Beiträge
430
Punkte Reaktionen
1.316
Alter
54
Ort
Berlin
Nach Wochen ohne Angeln, weil der Rücken nicht funktioniert hat, heute das erste mal wieder los.

Im Revier von @SlidyJerk als Gast auf dem Boot eines Kumpels. - Nachdem es durch ordentlich Regen abgekühlt ist, gab es einen schleimigen Bartelträger mit irgendwas zwischen 60-70cm zwei übermütige Hechte mit ca. 45-50cm und einen Hecht mit Mitte,ende 80cm.

Ich glaube, ich fahr da jetzt öfters hin!
 

Baitman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2019
Beiträge
430
Punkte Reaktionen
1.316
Alter
54
Ort
Berlin
Lieber nicht! Berlin soll ja auch schön sein!
Ich gebe es zu, ich wohne gar nicht in Berlin......sondern in Brandenburg.....allerdings ca. 400 Meter weg von der Stadtgrenze nach Berlin.:blush:

P.S. ausserdem will ich Dich ja noch motivieren, mir den Spirit an der Anka im echten Leben zu zeigen:hearteyes::grinning:
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.331
Punkte Reaktionen
38.052
Ort
P - PM - HVL - TF
Ich gebe es zu, ich wohne gar nicht in Berlin......sondern in Brandenburg.....allerdings ca. 400 Meter weg von der Stadtgrenze nach Berlin.:blush:

P.S. ausserdem will ich Dich ja noch motivieren, mir den Spirit an der Anka im echten Leben zu zeigen:hearteyes::grinning:
Wenn ich meinen Zweitakku habe, dann treffen wir uns gerne mal an der Glienicker Brücke. :)
Neutral in der Mitte.
 

Oben