Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Oh ja ich habe mir für den 1.6 auch ein paar Spinnerbaits organisiert da bei uns die Hechtschonzeit dann rum ist.
Mal sehen was da geht.
 

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
1.384
Ort
NRW
4er Wurf, schöner 65er Hecht auf meine erste BC Kombo (Daiwa Tatula + Namazon C66M/G) - sehr geil! Anhang anzeigen 126872

Sehr nice, so weiht man doch gerne seine neue Combo ein. Dickes Petri!
Vor allem freut es mich sehr, dass der von mir empfohlene Kescher bei dir ordentlich zum Einsatz kommt :D
Immer noch zufrieden damit? :)
 

domschi

Echo-Orakel
Registriert
1. August 2018
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
286
Sehr nice, so weiht man doch gerne seine neue Combo ein. Dickes Petri!
Vor allem freut es mich sehr, dass der von mir empfohlene Kescher bei dir ordentlich zum Einsatz kommt :D
Immer noch zufrieden damit? :)
Danke dir! Ja gefällt mir mega und wird auch so schnell nicht ausgetauscht ! als nächstes ist erstmal eine Tasche/Box dran - da ist die Auswahl aber schwieriger :p
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.979
Ort
Lörrach
Eigentlich ist er ja eher für seine Klein-Egli-Zuppeli bekannt, daher ist es um so krasser, was für dicke Murmeln du momentan da rausholst. Stark!
 
  • Like
Reaktionen: R.Z

Bohne

Twitch-Titan
Registriert
16. März 2020
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
94
Alter
35
Ort
Barnin
Fettes Petrie, Sehr nice:eek: Sowas könnt ich auch mal gebrauchen.
Bei mir geht momentan gar nichts Fange seid Wochen schon nichts mehr:coldsweat:

Gruß Nico
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.887
Ort
P - PM - HVL - TF
Noch 2-3 Stück von den Burschen, dann klettert selbst der Kurt von seiner Dachterrasse...
Inzwischen musste ich schon das 3. Mal darüber lachen! @kds , nun pack mal das Kochstudio und den Lightroom für 5 Minuten beiseite und fahr da mal rüber. Da gibt es wohl ne Dickbarsch Schwemme???
Gute Fahrt - Slidy :)
 

R.Z

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
3.038
Alter
33
@RobertZürisee Petri zum schönen Egli. 2018 hatte ich auch einen 47er. Habe den natürlich nicht gepostet... Sind aber eher Ausnahmefische bei uns, leider.....

Gruss
Kurt
Posten ist ja auch nicht so mein Ding, hatte auch noch nie in meinem Leben Facebook oder Instagram.
Hier auf Barschalarm macht mir das aber sehr viel Spass und die Rückmeldung und Likes bereiten mir Freude.
 

Oben