1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

wie heisst der köder?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von shopkes, 30. Juni 2009.

  1. shopkes

    shopkes Gummipapst

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Themen:
    41
    Beiträge:
    892
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leer ostfriesland
  2. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Moin,
    sieht aus wie ein Bass Assassin"Twitch" in Pumpkinseed CT (auch eine meiner Lieblingsfarben :wink: ).
     
  3. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
  4. shopkes

    shopkes Gummipapst

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Themen:
    41
    Beiträge:
    892
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leer ostfriesland
    Super Leute
    Ich hatte echt schon viereckige Augen von Shops durchsuchen.
     
  5. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Hey shopkes!,

    wäre cool, wenn du dann mal hier 2 Zeilen reinschreiben, wie die Dinger bei dir funktioniert haben. Ich tue mich zur zeit schwer mit allem, was nicht strongly squit scented ist :)
     
  6. shopkes

    shopkes Gummipapst

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Themen:
    41
    Beiträge:
    892
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leer ostfriesland
    macht er :)

    Am Wochenende wird das sicher was.
     
  7. TroutCatcher

    TroutCatcher Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    b
    Hallo!
    weiß jemand von euch wie die rute heißt die er da fischt?

    mfg
    TroutCatcher
     
  8. shopkes

    shopkes Gummipapst

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Themen:
    41
    Beiträge:
    892
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leer ostfriesland
    Bisse kommen recht viele ( im vergleich zu sinkenden Ködern)
    Am DS-Rig ist die Fehlbissquote recht hoch (sind wohl kleine Barsche)
    Am C und T Rig einwandfrei. Am besten waren sie Wacky mit leichten Wachy-Weights (echt der Hammer). Wasser im Testgewässer: nur leichte Trübung keine Srömung, sanger Grund, sehr warmes Wasser (Messgerät Finger/Fuss) und algemeine Beisslaune auf Kopyto tendierte gegen null.

    Achja Natürlich rede ich von Zander und vorallem Barsch.
    Zander waren immer knapp gehakt (hielten es wohl für leichte beute) die Bisse kamen sehr weich.
     
  9. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Vielen Dank für die Berichterstattung [​IMG]

    Nachdem ich in Amerika mit großen Würmern Bass fing, versuchte ich sie natürlich auch auf unsere Barsche. Hatte aber damit keinen Erfolg und ließ es bleiben.
    Werde es aber dieses Jahr nochmal versuchen.
    Zur Zeit gehen bei mir große Köder auf Barsch noch nicht. Das klappt immer erst ab Ende August. Mal sehen, was sie dann von 6" V-Tail Crawlern und den Charms halten...
     
  10. rocktheworld

    rocktheworld Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    159
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Frankfurt
    "Mal sehen, was sie dann von 6" V-Tail Crawlern und den Charms halten..."

    Hab die V-Tail Crawler Fat letztens am Edersee getestet. Wacky versteht sich...
    Sind unglaublich fängig! Auch 20cm Barsche saugen den komplett weg. Mein Farbtipp: Red Crawdad :wink:

    Grüße Jonas
     

Diese Seite empfehlen