• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zerobarsch

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Laupheim
Bei mir im Gewässer gibt es nicht nur wenige söndern auch meist nur kleine Barsche :( :( :cry: .Was könnt ihr mir für Tipps geben damit ich aus den wenigen doch noch die Grösseren herauspicken kann.

Freue mich auf eure Antworten :wink: :wink:
 

dorschfischer

Echo-Orakel
Registriert
3. März 2007
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
oder mit dem pächter sprechen ob es dort große gibt! wie heißt denn der see???
 

Zerobarsch

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Laupheim
Is leider kein See :( :(
Is ein Fluss mit dem Namen Günz
Aber mein Angelverein besitzt auch einen See.Denkt ihr ich hab da bessere Chancen auf Große?
 

Daniel921

Echo-Orakel
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Haren
also ich habe auch bei uns am yachthafen geangelt und bisher nur 10-20er barsche und n 30er hecht gefangen.da hat mir ein angelkollege mir ne stelle gezeigt und prompt habe ich 6 barsche gefangen mit 25-30 cm.also frage´einfach mal nen erfahrenen angler oder nen kollege oder so vielleicht hat der ja n paar tipps für dich.
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
wie holle schon gesagt hat...geh so oft wie möglich ans wasser!probier so viel wie möglich aus!also farben größen und irgendwann klappts auch mal mit nem großen!
 

Daniel921

Echo-Orakel
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Haren
also am ds-rig kannste fin-s-fish 2.5"(auch zum softjerken)
hell gies in 3"
wobbeln kannste squirrel,rapala glass shad rap und sonstige kleine wobbler.dann gibs noch das texas rig.der wurm mit der pose und und und.......
 

Oben