1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wie fangen wo keine sind?

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von Zerobarsch, 9. Juli 2007.

  1. Zerobarsch

    Zerobarsch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Themen:
    18
    Beiträge:
    204
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Laupheim
    Bei mir im Gewässer gibt es nicht nur wenige söndern auch meist nur kleine Barsche :( :( :cry: .Was könnt ihr mir für Tipps geben damit ich aus den wenigen doch noch die Grösseren herauspicken kann.

    Freue mich auf eure Antworten :wink: :wink:
     
  2. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    grössere köder probieren und angeln,angeln,angeln....
     
  3. dorschfischer

    dorschfischer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
    oder mit dem pächter sprechen ob es dort große gibt! wie heißt denn der see???
     
  4. Zerobarsch

    Zerobarsch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Themen:
    18
    Beiträge:
    204
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Laupheim
    Is leider kein See :( :(
    Is ein Fluss mit dem Namen Günz
    Aber mein Angelverein besitzt auch einen See.Denkt ihr ich hab da bessere Chancen auf Große?
     
  5. Daniel921

    Daniel921 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Haren
    also ich habe auch bei uns am yachthafen geangelt und bisher nur 10-20er barsche und n 30er hecht gefangen.da hat mir ein angelkollege mir ne stelle gezeigt und prompt habe ich 6 barsche gefangen mit 25-30 cm.also frage´einfach mal nen erfahrenen angler oder nen kollege oder so vielleicht hat der ja n paar tipps für dich.
     
  6. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    wie holle schon gesagt hat...geh so oft wie möglich ans wasser!probier so viel wie möglich aus!also farben größen und irgendwann klappts auch mal mit nem großen!
     
  7. Zerobarsch

    Zerobarsch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Themen:
    18
    Beiträge:
    204
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Laupheim
    Ja,hoffentlich wie wärs mit ner Köderempfehlung :D :D
     
  8. Daniel921

    Daniel921 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Haren
    also am ds-rig kannste fin-s-fish 2.5"(auch zum softjerken)
    hell gies in 3"
    wobbeln kannste squirrel,rapala glass shad rap und sonstige kleine wobbler.dann gibs noch das texas rig.der wurm mit der pose und und und.......
     

Diese Seite empfehlen