• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DustinausBerlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
3.505
Ort
Berlin
Für mich hört sich das alles ein wenig wie ein Märchen an...

@ Lenny: Verschwende doch nicht deine Zeit damit, dass du in einem Forellengewässer Hechte fangen möchtest. Nur weil du mal vor ein paar Jahren einen Hecht gesehen hast, wird der See wahrscheinlich trotzdem einen schlechten Hechtbestand aufweisen. Es gibt Gewässer die ein viel größeres Raubfischpotential haben. Da solltest du angeln, dann klappts auch mal mit dem Hecht.

Gruß Dustin
 

Lenny

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
@PharmaMan:
Hat einer ne Forellen gedrillt, dann kommt der Hecht vorgeschossen und
schnappte sich die Forelle und wurde dann mit Forelle im Maul gekeschert.
Der Angler musste, wollte aber nciht den Hecht töten, der Wirt des Sees hat gesagt: wer den Hecht fängt muss ihn mit nehmen, da diser Hecht so Ziemlich alle Forellen gefressen hat.

@DustinausBerlin:
Habe ein Gewässer gefunden mit gutem Hecht bestandt.
Bald sind Ferien im Bw und geh ich auf Hecht
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
... kenn da einen, der hat mal mit ner Made nen 100kg Wels gefangen ... :wink: ... auf die Made biss zuerst ein kleiner Barsch, da der Angler schlief, bekam er´s nicht sofort mit ... dann kam ein 40er Döbel vorbei und packte sich den Barsch ... während des Drills stieg dann ein 60er Hecht auf den Döbel und verbiss sich unlösbar in den Döbel ... während der Landung denn, der Hecht machte ordentlich Alarm, wurde der 100kg Wels auf den zappelnden Hecht aufmerksam ... und attackierte den Hecht in dem Moment, als der Angler den Hecht per Handlandung gerade bergen wollte ... so saugte sich der Wels nicht nur den Hecht, sondern auch Anglers Hand rein ... da dieser über Nerven aus 1x7 Stahl verfügte, wandte er kurzerhand den Wallergriff an .... und landete den 100kg Wels ... und wird heute noch für seine Heldentat gefeiert, ehrlich ... :mrgreen:
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Glaub ich sofort :mrgreen:

Damit steht auch der offiziellen Einführung der Amtssprache Latein hier bei BA nichts mehr im Wege und ich kann fürderhin ungestraft beliebig viele Fremdworte benutzen, ohne als Köder eines Kollegen zu enden....gute Zeiten also, die sich da ankündigen.

Danke, Andreas... :D


Thomas
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Das ist 'ne sehr schöne Sprache (schmoll)....und man kann prima Fremdwörter damit bilden :wink: :mrgreen:

Thomas
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
8) I (The Master of all) say back to topic 8) :arrow: oder :arrow: zurück zum Thema was aber eigentlich abgeschlossen ist da der Hecht ja nun durch eine sehr merkwürdige Methode gefangen wurde :wink:
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
jackazz12 schrieb:
8) I (The Master of all)

Wow, hätte gern auch so einen Sohn mit extrem übersteigertem Selbstbewusstsein, ne Knetmasse, aus der man ordentlich was machen könnte....hat jemand ne Ahnung, wo man die online bestellen kann?

Versandkosten wären kein Problem...


Thomas
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
Ich weiss zwar nicht wie du das meinst....aber ich meinte das ironisch..... :idea: ..viel spass noch beim normal werden
Tony
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben