Wie fange ich diesen Hecht?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Buffi

Echo-Orakel
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
2
Ort
Southern Germany
ich würd auch nen köfi durchzupfen - wobei ich mir gut vorstellen kann das dropshot auf hecht auch ne lustige methode ist und spass macht.
ich kenns bisher nur vom barschangeln.
und beim dropshot kann man ja mit seinem köder auch strecke machen - nur halt nicht so schnell wie beim wobbeln bspw.

auf jeden fall ein fettes petri
 

phillip

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
Ich kann die Sache wohl vergessen. Das Rohr aus dem das Wasser floss ist nicht mehr da, dh. der Hotspot ist jetzt kein Hotspot mehr und der Hecht bestimmt schon wieder ganz woanders im See.. :(
 

Oben