Wie bewahrt ihr euere Dropshot und andere Rigs auf

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Moin,es gibt von der Fa.Sänger,IRONCLAW,schöne Rigpockets,bzw.Softlurebag in 3 Ausführungen.Die kosten bei Bode ungefähr 8-11Eu`s,sind mit Karabiner und Gürtelschlaufe.Ich find die Dinger sehr praktisch,halt eben,weil man sie in keine Jackentasche oder so packen muß.Dei CD-Hüllen-Variante habe ich jedoch auch in Gebrauch.
 

rumtreiber

Forellen-Zoologe
Registriert
17. November 2008
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
Moin, ich wickel die Dinger um Weinkorken und sortiere sie dann in die Box.
 

mercator_oris

Gummipapst
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
ich hab ne leere klopapierrolle mit nen korkuntersetzter beklebt. und dann können dadrum die rigs gewickelt werden. ein korken war mir immer zu klein. aber da passen locker 6-10 fertige rigs drauf. haken kommen direkt in den kork und ösen/einhänger o.ä. werden mit pinnwandnadeln befestigt.
 

Ikrono26

Echo-Orakel
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
Ich hab echt viel durchprobiert...
auf nem rigboard bekommen meine rigs nen knick wenn es dickeres fc is
auf ner schaumstoffrolle rutschen die nadeln immer raus und es gibt fitz...

das beste ist wenn man sich so eine kleine tasche mit reißverschluss holt in der normal cds und dvds aufbewart werden... kostet um die 2-3 euronen un funktioniert super...
wenn man die rigs gebunden hat wickelt man sie auf und legt sie in so eine folie

Lg David
 

barschlove

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. August 2006
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute,

warum kauft ihr euch nicht ne ganz normale vorfachtasche ? ich hab z.b. diese hier klick
oder noch ne ähnliche von kogha. da sind die klarsichtfolien schon drin und die dinger kosten echt nicht die welt. ich bin damit super zufrieden...

grüße barschlove
 

Oben