• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jan1979

Angellateinschüler
Registriert
12. Januar 2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Bin mal neugierig, wie alt die Mitglieder des Forums hier sind.

Ich selbst bin nun auch schon 25... :(
 

Ink

Echo-Orakel
Registriert
30. Dezember 2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hey @Jan1979,

nach der schon "schlüpfrigen Schuhwerkfrage" noch so ne aufklärende Umfrage. :lol:

Jetzt hebe ich mal noch ein bißchen den Schnitt hier:
Ich bin 39 wirklich ausgelebte Jahre alt und hoffe, noch einige angelnder Weise dranhängen zu können. :wink:

Ansonsten hat der Perchman zum Alter schon alles gesagt :lol:
 

Fox

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
Na was willste denn nicht verpasst haben?
Ich denke schon, das man mit 14 noch nicht alles ausprobiert hat!? 8)
 

Oben