Whopper Plopper schleppen an großen Seen

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barschtänzer

Angellateinschüler
Themenstarter
Punkte Reaktionen
10
Ist dafür aber definitIv nicht gemacht. Und gegenüber anderen Ködern, die als „U-Boot“ konzipiert sind, suboptimal.
Man fährt auch mit einem Flugzeug nicht zum Einkaufen auf der Strasse rum. Geht vielleicht irgendwie, ist aber Unfug.
im net nix darüber gefunden deswegen hier meine frage hätte ich gewusst wie viele depperl kommentare kommen, naja 2-3 verwertbare ausagen gabs ja

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.537
Du weisst aber schon, dass Du Dir gerade selbst ins Knie schiesst, oder? Du musst wirklich entschuldigen, aber die Frage war *wirklich* so abseitig, dass es mir schwergefallen ist, auch nur ein Minimum an Ernst zu bewahren.
Jetzt noch Frechheiten hinterherzuwerfen, ist nicht zielführend.

Munni

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.608
Es wurde humoristisch gezeigt das es eine doofe Idee ist. :) mach dir nichts draus.
Und zum Schleppen gehört mehr als Köder hinter sich herzuziehen.

Btw es wäre nett wenn du den Forumsregeln entsprechend dich mal kurz vorstellst im passenden Unterforum

Jochen_Emsi

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.883
Ich habe hier noch den passenden Screenshot seines Bruders im Geiste, Frank Wagner.
IMG_8127.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben