• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BassManiac

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.831
Der Edradour steht bei mir leider nur rum nach der ersten Verkostung. Nich so meine Tasse Whiskey;). Lass es Dir schmecken! Und berichte mal bitte was Du von dem hälst. Danke!
Es ist für den Preis ganz gut aber an den 12er kommt Er nicht ran. Das kann Bunnahahain 12 oder der Redbreast 12 besser. Wie gesagt der 12er Edradour ist definitiv besser :)

Anhänge

Screenshot_2026-04-23-14-03-17-516_com.android.chrome.jpg

AnkaPilot

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.763
Ahjo, sehe. Wo hast du bestellt? Gutes teil?
Vor Jahren mal getrunken, fand ich damals ziemlich gut war aber zu der Zeit eher im Rum unterwegs. Jetzt mit nem YT-Video wieder in den Sinn gekommen. Geiler Stoff mit gut eingebundenen 46% Alkohol, ist glaub ich auch die einzige eigene Abfüllung, der meiste Sprit geht bei denen zu Johnnie Walker Hab ich tatsächlich offline gekauft mit ~50€. Online hast oft noch die alte Abfüllung im Bild, liefern tun sie aber die neue Abfüllung. Wird demnächst mal geköpft, dann kann ich gern nochmal was dazu schreiben.

Oben