• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PatrickS

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2002
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Ort
Birkenwerder
Meine auch das die 0,06mm reicht! Aber mit den 0,06mm haut da irgendwas nicht hin, kommt mir eher vor wie ne 0,15mm!
 

Eddy

Echo-Orakel
Registriert
28. August 2004
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Hat den jetzt schon jemand erfahrungen mit der 0,06 gemacht wollte die mir auch zu legen würde aber gerne vorher wissen ob jemand damit schon irgendwelche erfahrungen gemacht hat !!!!!

Oder würdet ihr mir etwas anderes empfehlen ??????

Gruß Eddy
 

PharmaMan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
finger weg von der whiplash pro! wenn die beschichtzung weg ist fusselt der mist auf, ist gleich doppelt so dick, verdrallt und produziert perücken allerbester güte! war meine bisher schlechteste geflochtene!

also besser: fireline (bei allen bekannten einschränkungen)!
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Schließe mich PharmaMan an....

Anstelle der Fireline nimm aber vielleicht lieber die Hemingway, sie ist besser und günstiger....den Weg dazu hat Hannes vor ein paar Tagen geebnet, siehe sein Artikel.
 

Shorty

Echo-Orakel
Registriert
6. April 2004
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
Habe mir die Muster von Hemingway schicken lassen. Sehen gut aus, vor allem die Monotec Futura macht einen sehr guten Eindruck. Z.Zt. angel ich aber mit der 0,06er von Fireline und muss sagen das ist 'ne Top Schnur. Und zu Deiner Frage ob die Reicht, kann ich nur sagen, das die kein Zander dieser Welt zerfetzt, wenn man damit richtig umgeht. Aber mit 'ner 10er bist Du halt immer auch allround-technisch besser ausgestattet.
Nu gehe ich auf die Seite von Hemingway und bestelle das Testangebot:
:lol:
 

Shorty

Echo-Orakel
Registriert
6. April 2004
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
Oh, sorry Irrtum, habe zum Zander angeln auch 10er Fireline drauf.
Aber die ist wirklich gut!
 

Oben