• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SoEinBasti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2019
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
421
Alter
40
Ort
Neuhofen
Website
www.instagram.com
Hallo zusammen,

falls Ihr Lust auf eine Regionale Belly Boot WhatsApp Gruppe für den Raum Mannheim/Ludwigshafen habt (HD UND Karlsruhe natürlich auch willkommen) dann folgt einfach diesem Link:


Generell ist es dafür gedacht sich für gemeinsame Ausfahrten abzusprechen oder einfach nur Regionalen Schnack (Spots, Fotos, Fragen usw.) Freue mich über jeden der Bock hat mitzuwirken.

Die Gruppe soll natürlich keinesfalls einen Ersatz zu diesem Forum darstellen.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.602
Punkte Reaktionen
9.865
Ort
Obermoschel
Wie immer der höfliche Hinweis darauf, sich bitte auch hier im Forum vorzustellen. Und wenn du dann mal aus Rio de Janeiro hier zu Besuch kommst, klappt das sicher auch mit der Belly-Tour ;)
 

Oben