Weser um Bremen, spielen die Zander bei euch auch so verrückt?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Und bevor du mir das nächste mal unterstellst zu lügen,frag mich doch lieber ob ich dich mitnehme,dann zeige ich dir mal was in der Unterweser so geht.

Also ich finde, dass alle Zweifler dieses Angebot nutzen sollten, bevor (unter Umständen) unbegründet vorschnelle Urteile gefällt werden. Errungenschaften unseres Rechtssystems ist beispielsweise die Unschuldsvermutung....
Entweder erweitert man unerwartet seinen Horizont oder hat im Anschluss begründete​ Annahmen.
 

Bassking

Forellen-Zoologe
Registriert
28. Januar 2004
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
1
Es geht nicht um Schuld , es geht um Angler-Latein bzw. Laberei.
Wird auch Keinem Wehgetan, ich glaube die Zahlen nicht und fertig.

Bassking
 

KnusprigBackfisch

Echo-Orakel
Registriert
10. September 2014
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6
Sehe ich auch so. Komme zwar nicht genau aus der Ecke Delmenhorst/Bremen, bin aber nah dran und 192 Zander fängt man hierzulande vielleicht in einem Leben :D
Da halte ich es fast für wahrscheinlicher das der Herr uns von einem anderen halbwegs brauchbaren Spot "ablenken" will :) Nichts für ungut @TE, aber da bin ich auch raus
 

GummiMessi

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
28. Juni 2015
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
3
Ort
Delmenhorst
Dann machst du definitiv was falsch :D 5-10 Stück sind in in den Sommermonaten bei uns zu zweit normal.Seit die Grundeln sich ausgebreitet haben ist die Population explodiert.Die Durchschschnittsgröße ist zwar gesunken aber Frequenz kann ja auch Spaß machen.

Hat alles mit dem eigentlichem Thema nichts mehr zu tun aber wer mehr über wie und wo erfahren möchte,der darf mich gerne anschreiben.Mag sein,dass einige es für unglaubwürdig halten...es ist aber so :D Und ich bin der Letzte der sich über Fische profiliert ;)
 

Bassking

Forellen-Zoologe
Registriert
28. Januar 2004
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
1
Dann machst du definitiv was falsch :D 5-10 Stück sind in in den Sommermonaten bei uns zu zweit normal.Seit die Grundeln sich ausgebreitet haben ist die Population explodiert.Die Durchschschnittsgröße ist zwar gesunken aber Frequenz kann ja auch Spaß machen.

Hat alles mit dem eigentlichem Thema nichts mehr zu tun aber wer mehr über wie und wo erfahren möchte,der darf mich gerne anschreiben.Mag sein,dass einige es für unglaubwürdig halten...es ist aber so :D Und ich bin der Letzte der sich über Fische profiliert ;)


2-5 gefangene (Fritten) Zander sind im Sommer an der Weser pro Person ja auch kein wirkliches Problem.

Dazwischen gibt es mal einen Schneider oder nur mal einen großen Barsch , aber die von Dir angeführten Zahlen fangen echt gute Weserangler vielleicht im Ganzen Jahr !

Nix für Ungut aber es bleibt dabei, das ich es für Anglerlatein halte.

Bassking.
 

Oben