Weser Hann-Münden – Karlshafen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hechti51

Keschergehilfe
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kassel
Hi,

Angelt von euch einer an dieser besagten Strecke, wenn ja würde ich gerne wissen wie es bei euch dieses Jahr mit denn Zander bzw. Barsch Fängen aussieht bei mir persönlich sieht es sehr schlecht aus kein einziger Zander und nur ein par Barsche um die 20. Dafür habe ich vergleichsweiße viele Hechte fangen können. Die letzten Jahre sah das ganz anders aus, habe eigentlich ganz gut Barsch und Zander gefangen, deswegen wundert mich das so. :?:

Gruss hechti51
 

dirka

Keschergehilfe
Registriert
19. Dezember 2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kassel
Grüß dich,

War letztes Jahr öfters an dieser Strecke unterwegs. Habe insgesamt 35 Hechte gefangen. Fast alle auf Wobbler. Leider keine großen. Was die Barsche angeht wird es von Jahr zu Jahr schlechter. Konnte aber drei Stück über 40 cm überlisten. Alle auf Gummi. Zander sind mittlerweile ein Fremdwort - hab schon lange keinen mehr an der Strippe gehabt. Wo angelst du denn so in der Regel? Bin meist ab Gieselwerder stromaufwärts.
 

hechti51

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kassel
Hi,
:D angel an der gleichen Strecke wie du.
Jo mit denn Zandern ist das echt schlecht geworden aber letztes jahr kurz unter Gieselwerder (Kleranlage) habe ich ne schönen hecht von 1,5 m verhaften. Bin ma gespant was jetzt wierd wenn k+s das Salzwasser in die weser leitet.... ob da noch was geht

gruss.
 

Oben