1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Weser Hann-Münden – Karlshafen

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von hechti51, 17. Dezember 2006.

  1. hechti51

    hechti51 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hi,

    Angelt von euch einer an dieser besagten Strecke, wenn ja würde ich gerne wissen wie es bei euch dieses Jahr mit denn Zander bzw. Barsch Fängen aussieht bei mir persönlich sieht es sehr schlecht aus kein einziger Zander und nur ein par Barsche um die 20. Dafür habe ich vergleichsweiße viele Hechte fangen können. Die letzten Jahre sah das ganz anders aus, habe eigentlich ganz gut Barsch und Zander gefangen, deswegen wundert mich das so. :?:

    Gruss hechti51
     
  2. dirka

    dirka Keschergehilfe

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kassel
    Grüß dich,

    War letztes Jahr öfters an dieser Strecke unterwegs. Habe insgesamt 35 Hechte gefangen. Fast alle auf Wobbler. Leider keine großen. Was die Barsche angeht wird es von Jahr zu Jahr schlechter. Konnte aber drei Stück über 40 cm überlisten. Alle auf Gummi. Zander sind mittlerweile ein Fremdwort - hab schon lange keinen mehr an der Strippe gehabt. Wo angelst du denn so in der Regel? Bin meist ab Gieselwerder stromaufwärts.
     
  3. hechti51

    hechti51 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hi,
    :D angel an der gleichen Strecke wie du.
    Jo mit denn Zandern ist das echt schlecht geworden aber letztes jahr kurz unter Gieselwerder (Kleranlage) habe ich ne schönen hecht von 1,5 m verhaften. Bin ma gespant was jetzt wierd wenn k+s das Salzwasser in die weser leitet.... ob da noch was geht

    gruss.
     
  4. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    gibt warscheinlich keene bilder, ne? ;) :mrgreen:
    falls doch: POSTEN!
     
  5. Jan

    Jan Dr. Jerkl & Mr. Bait Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    401
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mist, um ein Haar wär's der neue Weltrekord geworden. :wink: :mrgreen:
     
  6. Eclipse

    Eclipse Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hockenheim
    Das hab ich mir auch gerade gedacht :p
     
  7. hechti51

    hechti51 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kassel
    ups sollte 1.05 m sein :D 1.5 wäre schön
    hehe
     

Diese Seite empfehlen