Wer zeigt mir das Fischen mit T- & C-Rig - MS/WAF/HAM/GT/BI?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschtwicha

Twitch-Titan
Registriert
23. November 2009
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
21
Ort
zürich
beisszeiten ebenfalls beachten, bei mir sind sie sehr heikel und zickig, wenn ich die zeit erwische wo sie in fahrt kommen, würde ich wohl mit jedem köder fangen.
also bei crig langsam schleifen mit pausen ist unschlagbar!"
 

sepsis

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
27. Mai 2005
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wie schnell ist denn langsam? Wir lange kurbelt ihr denn so für 10 m Schnur? Hab gestern einen mit Twister gesehen, der hat beim Angeln auf Barsch echt alles gegeben. Brauche einfach mal einen Richtwert...
 

Barschtwicha

Twitch-Titan
Registriert
23. November 2009
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
21
Ort
zürich
also, twister, 2 3 kurbelumdrehungen, und auf boden sinken lassen.
wenn du aber krebsimitate hast, und die fische sind vorsichtig oder träge, kannst du sie reizen indem du den köder schleifen lässt, also wirklich in millimeter bereich, mit stopps. so ballern bei mir auch die vorsichtigeren barsche, ja sogar vor 2 wochen ne barbe ü 60 cm.
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Hallo sepsis, eins muß ich mal sagen ! Wenn du es bei allen die dir was
zeigen wollen, und sich extra Zeit nehmen so machst. Bist du bald unten durch ! Termine hält mann ein ! Oder sagt wenigstens ab !

Ich bin echt stink sauer !!!!
 

Oben