Wer vergibt die lustigen "Nicknames"?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.609
Punkte Reaktionen
9.905
Ort
Obermoschel
Waller-Willi, Rapfen-Renate, UL-Uli, Texas-Toni, Caroliner-Caro, Bullet-Björn, Offset-Otto, Hardbait-Harry, Bigbait-Babara, Kickback-Kalle.........
Um in meiner TKKG-Welt zu bleiben, da ist ne Menge Gangsterpotential drin. Peacock-Pete als schmieriger südamerikanischer Messerstecher, Karauschen-Kalle als ehemaliger Preisboxer mit Kneipenschläger-Charme. Texas-Toni wäre dann ein Kandidat mit nervösem Zeigefinger und Bigbait-Barbara eine füllige Dame mit Rotlicht-Vergangenheit ;)
Gibt's eigentlich eine Titelliste zum einsehen, wann man welches Level erreicht hat?
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Quappen Quintus
Schlampeizger Schorsch
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
.....mit 15 ist man ja nicht wirklich für geistige Reife bekannt:grin:
Wobei dieser Satz durchaus eine gewisse geistige Reife vermuten lässt. Und so mancher Flachwitz wurzelt auch immer noch in einem deutlich älteren (was nicht immer heißen mus, reiferen) Geist. Fazit: geistige Reife hat nix mit dem Alter zu tun.
Konnte die Liste der Username-Rangnamen nicht mehr finden. Gefühlt war das vor 5 Jahren im Zuge eines Relaunch, worin in mich durchaus gewaltig täuschen kann. Das war eine nette Aktion, die User dieses Forums an dessen Veränderungen teilhaben zu lassen, was in ähnlicher Form immer wieder passiert und Hannes mMn hoch anzurechnen ist. Ob er sich eine Veränderung dieser Nicknames nochmal an's Bein binden wollte, steht auf nem anderen Blatt, wobei die Ideen hier im Thread ja nur so sprudeln.
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.054
Punkte Reaktionen
9.859
Ort
NWM

Kormoran-Kalle ist der Bruder von Rapfen-Ralle. Beide sind unsterblich verliebt in die schöne Barben-Bärbel. Die ungleichen Brüder kennen jedoch nicht deren dunkles Geheimnis: Barben-Bärbel wurde schon lange vor ihrer Geburt dem mysteriösen Zanderkönig versprochen...
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.054
Punkte Reaktionen
9.859
Ort
NWM
Dem stellt doch schon seit Jahren Perücken-Pete erfolglos nach!

Eines Tages stand Perücken-Pete wie immer erfolglos am Wasser, als ihn plötzlich jemand von der Seite anschrie: "Heh, Perücken-Pete, das kann gar nichts werden! Wie angelst du denn? Deine Schnur, deine Rolle, das passt gar nicht zusammen. Außerdem ist das alles viel zu billig!"

"Ah, Tackleaffen-Theo", dachte Perücken-Pete...
 

Oben