Wer vergibt die lustigen "Nicknames"?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.141
Punkte Reaktionen
10.997
Ich finde die nicknames übrigens nicht wirklich waaahnsinnig lustig oder originell - kann allerdings aus dem Stegreif keine besseren nennen - wesentlich "schlechtere" aber auch nicht....

Gruß
BM
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.459
Ort
die Maus...
Aland-Alfred, Nasen- @NorbertF , Döbel-Dödel, Huchen-Horst, Rapfen-Ralf... Endstufe natürlich: Bass-Boss...

Edit: wie konnte ich den vergessen: Hecht- @Heiner . Welcher Knoten ist eigentlich der beste Verbindungsknoten, und braucht man viele Köder auf Hecht, oder reicht ein reduziertes Rutenarsenal und eine Box mit Ködern, ist das vielleicht sogar besser für's Gemüt? Und wieso fallen mir diese Fragen gerade jetzt ein?
 
Zuletzt bearbeitet:

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.186
Punkte Reaktionen
9.055
Und Aale Dieter hat mit seinem Namen auf dem Hamburger Fischmarkt richtig Kohle gemacht und hat ne Art Promistatus.
Der Mann hat Kultur.
Das mal aus dem echten Leben...
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.735
Ort
P - PM - HVL - TF
Aland-Alfred, Nasen- @NorbertF , Döbel-Dödel, Huchen-Horst, Rapfen-Ralf... Endstufe natürlich: Bass-Boss...

Edit: wie konnte ich den vergessen: Hecht- @Heiner . Welcher Knoten ist eigentlich der beste Verbindungsknoten, und braucht man viele Köder auf Hecht, oder reicht ein reduziertes Rutenarsenal und eine Box mit Ködern, ist das vielleicht sogar besser für's Gemüt? Und wieso fallen mir diese Fragen gerade jetzt ein?
Yoshi, Du hast die Backup pawl vergessen!!!
Die Bank beim Großfischangeln.
Aber Recht hat er ;) ... auch wenn wir das auf die Schippe nehmen.
 

mercator_oris

Gummipapst
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Wie heißt es doch so schön: "Unterschätze niemals die Macht der Alliteration!"
Ich werfe daher den Barsch-Bessesenen (Einsteiger), Grundel-Guru, Dietel-Dechiffrierer und Zander-Zerberus (die letzten beiden dürfen erst am Schluss kommen) in den Raum

Ich würde jedenfalls mein Dr. Jerkl & Mr. Bait sofort gegen Rapfen-Renate oder Karpfenklaus tauschen :cool:
 

Oben